Dienstag, 14. August 2012

Box mit Kärtchen

Da bin ich wieder, heute mit einer kleinen Box mit kleinen Kärtchen und passenden Umschlägen.








Die Umschläge habe ich nun leider vergessen zu fotografieren, sind aber wie die Karten in Flüsterweiss gehalten.

Es hat wirklich Spass gemacht diese Box und die passenden Karten dazu zu machen, dass Designpapier ist aus dem Sommerminikatalog der ja nur noch diesen Monat gültig ist, es rentiert sich dieses Papier nochmal zu ordern, es ist toll.

Unten seht ihr ein kleines Fenster, der Blog-Zug.com, da gibt es viele tolle Blogs zu bewundern und man findet Blogs wo man wahrscheinlich nie gefunden hätte aber wo es schade drum gewesen wäre diesen nie besucht zu haben, schaut doch mal HIER vorbei.

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Die zweite Karte ist mein Favorit inkl Box. Das Papier mit den Herzchen ist so süss!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    die Box und die Karten sind super geworden, am besten gefällt mir die 2. mit den grünen & bunten Herzen. Diese Box mit den Karten steht auf meiner ToDo Liste gaaanz oben !!
    Liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten und die Box sehen super aus. Richtig erfrischen wirken die Karten.

    Ich kenne den Blogzug und bin dort selber auch aufgesprungen. Das stimmt, man entdeckt so einige Blogs die echt sehenswert sind.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Martina die Karten sind ein Traum wunderschöne Papiere und die Box einfach toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    traumhaft schön!!!! So tolles Papier und so tolle Klammern...schade, dass man die nicht regulär kaufen kann....schnief..... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Box mit den kleinen Kärtchen gefällt mir sehr gut. Habe dieses DP auch schon ne Weile hier liegen und mir hat es bis jetzt nicht so gefallen, aber so wie du es hier präsentierst sieht es absolut Klasse aus!
    Ach ja, habe gesehen, dass du ja gar nicht so weit von mir entfernt wohnst... Wir haben unseren Hund aus Schopfheim und du wohnst ja da ganz in der Nähe :-) von uns aus ca. 50 Min.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit der Box! Die Karten sind toll.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina