Samstag, 18. August 2012

Schlechte Nachricht zum Wochenende

nicht von mir, aber von Stampin'Up! Die Stanze mit 5 Blütenblättern ist ab sofort nicht mehr bestellbar *schnief*. Da diese Stanze im Oktober eh nicht in den neuen Katalog übernommen wird und momentan ausverkauft ist, wird Stampin'Up! sie nicht neu produzieren. Ihr seht, es kann schnell gehen mit dem Ausverkauf. 

Die Liste mit den Ausverkaufsartikeln erscheint am 01.09., bereits am 03.09. (da könnt ihr auch schon aus dem Herbst/Winterkatalog bestellen *jiphie*) schicke ich meine Sammelbestellung, damit wir uns noch das eine oder andere schnappen können. Schaut gleich am 01.09. vorbei...

ACHTUNG: Ich bin vom 25.08. bis zum 01.09. im Urlaub und kann keine Emails oder Bestellungen bearbeiten, du kannst mir aber Deine Bestellungen schicken, ich melde mich spätestens am 02.09. bei dir.

Was ich euch heute zeige ist noch mit "altem" Designpapier aus dem letzten Katalog gemacht. Vor langer Zeit habe ich ähnliche Karten gesehen und musste sofort an dieses wunderschön glänzende Papier "Süss und sauer" denken und das ist mein Endergebniss

 



Das Papier war mir immer zu heilig es zu benutzen, aber irgendwann muss es ja mal dran glauben und die Kombi Schwarz und Rosenrot finde ich ganz passend, was meinst du?

Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber.

Wir bekommen heute Besuch aus den Niederlanden und werden den Tag mit einem Grillabend beenden, ich wünsche allen ein sonniges und schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Martina,

    da hast du aber schöne Karten gewerkelt! Toll!
    Das Runde ist ein echter Hingucker - und dann noch mit den Glitzersteinchen! Richtig schön!

    Erholsamen Urlaub,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Eine zauberhafte Karte, die Farbkombi mit den Glittersteinchen wirkt toll!
    Auch dir ein schönes&sonniges W-end!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    deine Karte ist zaubarhaft und mir gefällt das Pinke mit dem Schwarz. Die Strasssteine unterstreicht die Schönheit der Karte noch zustäzlich.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    na das sind alle durch die Bank ganz zauberhafte Karten geworden ... sehr chic und edel.... wünsche Dir schon heute einen tollen Urlaub.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. huhu Martina

    Mir gefällt die Karte auch meeega meeega gut. Das Pink passt super gut zum Schwart. Das knallt so richtig. Super Super Super

    Ich wünsche dir, falls man nichts mehr sieht bei dir, einen super schönen Urlaub. Geniess es und komm gesund und ausgeruht wieder zurück.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina