Dienstag, 21. August 2012

Tizzy Tuesday #63

bei dem heutigen Tizzy Tuesday möchten wir euch wieder inspirieren, diesmal haben wir uns das Set "Pedals Presents" ausgesucht, dieses ist nur noch diesen Monat als Gastgeberprämie aus dem Sommerminikatalog erhältlich.

klick auf's Bild
auf dem Tizzy Blog ging mein Beitrag irgendwie unter aber vorenthalten möchte ich ihn euch trotzdem nicht, ich hoffe es gefällt euch


Ich bin total zufrieden mit der Karte, was bei mir doch relativ selten ist *g*


Coloriert habe ich wie immer mit den Stempelkissen und den Aquapaintern auf Aquarellpapier


Die Ballons habe ich zusätzlich mit Crystal Effects bestrichen.


Und die Innenseite...

Ich schicke HEUTE noch eine Bestellung raus, wer noch etwas aus dem Sommermini braucht kann scih bis heute abend melden - EMAIL.

All' meinen Lesern einen schönen Dienstag und vielen Dank für eure lieben Kommentare

 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Karte ist absolut genial geworden!!!! Gefällt mir unheimlich gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Ich staune immer sehr über deine Werke.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina
    eine fröhliche und farbenfrohe Karte, die ist dir gelungen! Und das witzige Detail auf der Innenseite einfach genial!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Karte...mir gefallen die fröhlichen Farben ebenfalls. Auch das Körbchen mit den Blümchen...total süss!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina