Mittwoch, 1. August 2012

Ein Grund zum Lächeln

oder "Reason to Smile". So heisst es, das August Angebot von Stampin'Up!


Wer diesen Monat eine Bestellung im Gesamtwert von 75€ aufgibt bekommt das Stempelset "Reason to Smile" geschenkt! Ihr dürft euch sogar aussuchen ob Holz oder Clear!


Wer nun aber sagt "Ich möchte das Set haben AAABER ich möchte lieber für den neuen Herbst/Winterkatalog sparen" der kann dieses Set auch käuflich erwerben und kann so etwas sparen. Das Set in Holz kostet 24,95€ und in Clear 19,95€, bei Fragen einfach melden.

Meine nächste Sammelbestellung geht am 14.8. raus, wenn du Lust hast dich zu beteiligen und dir dieses wunderschöne Set sichern möchtest, melde dich bei mir.

Morgen gibt es wieder was kreatives sobald ich vom Arzt morgen zurück bin, ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch und für die Schweiz.... ä schöne Fiirdig :-)

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Geschenk :-). Hoffe beim Arzt ist alles gut gelaufen und dass es dir wieder besser geht. Alles Liebe aus der Schweiz! LG

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina