Montag, 30. Juli 2012

Hochzeitstag

Feiern ja so einige jedes Jahr, ich bin noch nicht dabei und feier einzig und allein mein Geburtstag und den meiner Kinder :-) aber vielleicht iiirgendwann....

Jedenfalls habe ich für diesen Anlass endlich mal diesen Stempel rausgesucht und coloriert, ist der Stempel nicht süss?

Hier habe ich das Designpapier "Kaffee Kreationen" verwendet, was total edel wirkt.



Hier habe ich noch eine Blume mit auf die Karte gepackt, das Designpapier "Naturfarben" und der Spruch ist aus dem letztjährigen Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit"



Hier wurde ich dann schon etwas mutiger und habe die Karte etwas bunter gemacht, leider kann man die kleinen Buchstaben des Textes schlecht lesen obwohl ich es gefühlsmässig mind. 2000x gestempelt habe, es wurde einfach nicht besser *schnief*



Coloriert habe ich mit den klassischen Stempelkissen, Aquapaintern und Aquarellpapier.

Leider lässt mein Zahn/Backe/Kiefer oder Ohr immer noch keine Ruhe und ich hab noch zwei Arztbesuche auf dem Kalender stehen die Woche. Drückt mir die Daumen das diesesmal etwas bei rauskommt!

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Martina...
    hach sind das schöne Karten, das Motiv habe ich auch und finde s immer wieder klasse ;o)
    Bitte nicht böse sein, ich finde die Blume bei der 2. Karte zu knallig (evtl. liegt es auch am Bild) dafür um so netter und passender auf der letzten Karte.
    Wegen deinem Stempelproblem, wasch das Gummi (nehm ich an)mal mit einer weichen Zahnbürste und Spüli aus - kleine kreisende Bewegungen - damit alles was sich evtl. da in den mini Zwischenräumen reingesetzt hat auch raus geht.
    Drück dir die Daumen das der Tipp hilft.

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    die Karten wirken sehr lebendig trotz des älteren Paares und sehr schön coloriert!
    Diese Acrylstempel habe ich auch, ja das Kleingeschriebene kann man wirklich fast nicht lesen, habs auch schon mit embossen versucht war auch nicht besser...
    Weiterhin gute Besserung und dass die Entzündung behoben werden kann!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    der Stempel ist ja wirklich süß. Echt tolle Karte hast du da gezaubter.
    Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, dass der Zahn bald endlich Ruhe gibt und es dir ganz bald wieder rictig gut geht.
    Viele liebe Genesungswünsche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    ich finde das Motiv auch immer wieder supergut und verwende es sehr gerne für Karten zur goldenen Hochzeit.... Du hast das Motiv jedesmal wunderschön coloriert und eigentlich sind alle Karten mit den Papieren sehr schön geworden,aber mein Favorit ist die letzte Karte... da finde ich die Papiere richtig schön passend und der Spruchstempel gefällt mir ebenfalls.
    Ich drücke Dir beide Daumen, dass Dich Deine Beißerchen endlich in Ruhe lassen....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina