Samstag, 14. Juli 2012

Resteverwertung

heute melde ich mich mal wieder, nicht das ihr mich noch als vermisst meldet *grins*

Vor einigen Wochen zeigte ich euch mal Restekarten (HIER), das Designpapier der damaligen Karten ist übrigens das Papier wo es NUR diesen Monat zu kaufen gibt, wer noch zuschlagen will kann sich gerne bei mir melden. Ich muss Montag nochmal bestellen, melde Dich falls Du noch was benötigst. 

Nun aber nochmal zu den Restekarten, diese hatten mir so gut gefallen das ich mich selber geliftet habe, schaut mal







Also ich finde sie wieder richtig toll, es ist schon klasse wie sich die Papiere, Farben, Bändchen... von Stampin'Up! kombinieren lassen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag abend und natürlich einen wunderschönen Sonntag

Kommentare:

  1. Na, du hast aber tolle Reste!! Wundervolle Karten...
    Schönen Sonntag Dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Wieder sehr schöne Karten, die mit dem Schmetterling ist mein Favorit! Solche Papierserien sind toll, da kann man wild durcheinander kombinieren und es passt immer!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    deine blumigen Restenkarten gefallen mir super gut. Der Schmetterling ist sensationell und passt wunderbar zu dem Papier.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    das ist ein besonders schönes Papierset und ich finde, Du hast Deine "Reste" ganz zauberhaft verwendet - die Karten sind alle wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey Martina,

    hör auf, jetzt machst du mir aber richtig Angst - aaaaahhhh!
    Diese Biene Majas und die ganz alten Figuren hab ich gar nicht und wenn dann nur mal vereinzelt eine.

    Hast du die auch gesammelt?

    Die haben sicher einiges an Wert.

    Meine Sammlung geht mit Sicherheit auch für 300€ raus, da ich auch viele Dioramen habe :-)

    Du Martina, weisst du was mein Problem ist?!
    Ich war doch auf dieser Hochzeit und da habe ich ne Karte gebastelt, allerdings sah das alles dann so leicht schräg aus - obwohl ich wirklich fein geschnitten habe.
    Deshalb denke ich mir, dass ich wohl im August mal bei dir so nen Papierschneider kaufe, damit das eben nicht mehr so aussieht.

    Übrigens: Die Karte sieht wunderschön aus! ♥
    Sieht gar nicht nach Resten aus!

    Achja und im Moment kann ich leider noch nicht richtig Stempeln, da mir die Acrylblöcke fehlen. Aber die besorg ich mir auch noch.

    Ganz liebe Grüsse an dich und deine Familie,

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina