Freitag, 20. Juli 2012

Kurzes Feedback

Ich wollte mich mal melden, nicht das ihr denkt es gibt mich nicht mehr oder ich habe keine Lust mehr aufs kreativ sein.

Leider macht mir momentan mein Zahn ein totalen Strich durch die Rechnung, seit einer Woche nehme ich nun Schmerzmittel aber irgendwie wird es nicht besser. Gestern wurde die alte Füllung aus dem Backenzahn gekratzt und eine neue ölhaltige hineingestampft in der Hoffnung das sich der Nerv beruhigt. Naja, heute Nacht hat der Nerv dann mal so richtig protestiert und ich konnte mit einem Eisbeutel auf der Backe schlafen, dementsprechend schlecht gelaunt bin ich heute morgen.

Die letzten Tage habe ich gemerkt wiiiiee schwer es mittlerweile ist den Zahnarzt zu wechseln.

In der Hoffnung das ich nächste Woche nicht mehr unter Drogen steh *daumendrück* wünsche ich euch ohne eine kreative Inspiration ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh .... Zahnschmerzen sind etwas ganz ganz schlimmes ... da hab ich auch sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht.... ich wünsch Dir schnell gute Besserung damit das endlich aufhört. Daumen drück...
    Liebe Grüße und ein hoffentlich bald schmerzfreies Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Martina, ich bin schon mal froh, dass du einen Termin hattest. Das sind natürlich fürchterliche Erfahrungen.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir hoffentlich bald besser geht.

    Herzliche Grüsse und trotzdem ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. oje, zahnschmerzen sind echt was schlimmes!
    wünsch dir gute und vor allem schnelle besserung!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Martina, Zahnschmerzen sind wirklich ganz übel ich drücke dir die Daumen, dass sich die Schmerzen schon bald vom Acker machen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das ist ja ein Schock,
    dass das nach bald einer Woche
    noch nicht gut ist.
    Nicht mal nach dem Besuch
    des Zahnartzes. Voll schlimm.
    Tust mir soooooooo leid,
    liebe Martina!
    In Gedanken bei dir
    wünscht dir ganz schnelle
    gute Besserung!
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe martina,
    ich wünsch dir eine ganz schnelle und gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass die Zahnschmerzen ganz bald wieder weg sind
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina
    Zahnschmerzen sind schrecklich, ich wünsche dir schnell gute Besserung!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich Wünsche dir gute Besserung und dass du schnell schmerzfrei bist! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,
    oje oje oje... alle Schmerzen am Kopf - also auch Zahnschmerzen - sind total lästig und nervig... da kann ich Dir nur wünschen, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und Dein Nerv endlich Ruhe gibt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    das hört sich garnicht toll an.
    Hoffe das es dir doch besser geht und du das Wochenende gut überstanden hast.
    Wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina