Dienstag, 10. Juli 2012

Daaanke

Ein riesen Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu meinen Einschulungskarten, ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut *seitliebumarmt*

Nun noch zu einer Neuerung von Stampin'Up!

JAAA, schon wieder eine Neuerung.... Ab heute wurde das Sortiment in Sachen Scrapbook-Alben erneuert bzw. erweitert.

Da nun in gut drei Monaten der neue Katalog erscheint wird das 12 x 12 Leinenalbum mit Schraubenbindung in Natur (Art.-Nr. 104519) aus dem Ideenbuch & Katalog 2011 – 2012 nicht mehr nachbestellt und ist nahezu ausverkauft. D. h., sobald der aktueller Lagerbestand aufgebraucht ist, wird dieses Album nicht mehr erhältlich sein.

Als Alternative dazu bietet Stampin'Up! ab heute, dem 10. Juli 2012, vier neue Alben an, die erhältlich sein werden, solange der Vorrat reicht.



Gerne kannst du dich bei Fragen an mich wenden, meine nächste Sammelbestellung ist am 29.07. wenn du das eine oder andere (auch diese Alben) benötigst melde dich bei mir.

HIER geht es zum Flyer des Alben-Angebots.

Ich hoffe ich kann nächstes mal wieder etwas kreatives zeigen aber die Woche geht hoch her, morgen wird meine kleine 1 Jahr! Verrückt oder? Ich kann mich noch so gut an DIESEN oder DIESEN Beitrag erinnern und jetzt läuft sie mir schon entgegen... man wird älter ;-) Am Wochenende kommt dann noch der Geburtstagsbesuch und vorher muss gebacken werden aber ihr wisst ja sicher wie das so ist! Aber bald geht es hier kreativ weiter... versprochen.

Übrigens... wer noch am überlegen ist... sind die nicht süüüüüss *hach*


Kleine Eisbären.. Nein natürlich nicht, weisse Schweizer Schäferhund Welpen und der eine oder die andere sucht noch ein liebevolles Zuhause, schaut mal HIER
 


Nun wünsche ich allen einen schönen Dienstag abend
Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Martina


    was??! Wir die Kleine schon eine Jahr alt? Ist die Zeit tatsächlich so schnell vorbei gegangen? Das ist ja unglaublich.

    Das sind ja tolle Neuigkeiten von SU. Vielen Dank für die Infos.

    Ach, sind die Hunde süss. Wenn das meine Tochter sehen würde. Sie hätte am liebsten schon eine Katze mit nach Hause gebracht und wenn sie diese Hunde sehen würde, dann käme vermutlich noch so ein Hund dazu.
    Aber Haustiere sind bei uns kein Thema mehr. Die Kinder kommen eines um das andere in die Ausbildung und hätten keine Zeit mehr.
    Darum schauen wir sie ganz gerne an.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Ach sind die süss! Ein Rudel Hunde, alle schön weiss - hoffentlich werden sie alle ein schönes Plätzchen finden! Wir haben drei Katzen, die hätten sicher keine Freude wenn sich noch ein Hund einheimsen würde...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina