Mittwoch, 25. Juli 2012

Danke

...für die vielen Kommentare und Gute-Besserungs-Wünsche. Hat mich wirklich aufgebaut. Sorry das ich momentan nicht so viel kommentiere... aber bald wird es wieder hoffentlich.

Morgen geht es erst einmal zum Arzt (war ich ja schon lange nicht mehr!!) mal schauen was diesmal ist! Drückt mir die Daumen!

Nichts desto Trotz musste ich eine Auftragsarbeit fertig machen, die Dankeskarte zur Geburt der kleinen Sina

Die Eltern wünschten die Karte im C6 Langformat aber nicht als Klappkarte sondern einfach als Karte mit Vor- und Rückseite zum umdrehen. Gesagt getan...


Die Fähnchen stehen hinten etwas ab, fand ich persönlich schöner als gerade drauf


Den Text habe ich entfernt, da ich nicht weiss ob es den Eltern recht ist dies im Internet zu veröffentlichen, sieht nun hier nicht so toll aus aber in wirklich steht ein schöner Text in Rosenrot (soweit Word der Farbe nahe kommt) das kleine Herz ist dann noch ausgestanzt.


Die Blume mit dem Text (Perfekte Pärchen) habe ich mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt.


Und hier der ganze Packen, 70Stück... nun wurde nochmal gerechnet... es fehlen wohl doch noch welche (da regnet es massig Geschenke *g*) nun werde ich aus den Reststücken noch eine ähnliche kleinere Karte machen...


Den Eltern gefällt die Karte, jedenfalls wurde mir gegenüber Begeisterung gezeigt :-)

Nun hoffe ich das ich den Zahnarzttermin morgen überstehe und dann werde ich euch noch weiter Werke der letzten Tage zeigen.

Am Sonntag den 29.7. werde ich eine Sammelbestellung verschicken, wenn Du noch von dem Gratis-Paket profitieren willst darfst du mir gerne deine Bestellung schicken.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Uff, 70 Karten ??? Ja der Wahnsinn! Aber die Karte sieht echt total süss aus und ist Dir super gelungen! Gute Besserung mit Deinem Zahn! LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja schöne Karten - gefallen mir sehr gut!

    Dir einen guten Zahnarztbesuch und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst ja Mega fleißig 70 Karten. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Die abstehenden Fähnchen find ich Klasse und auch das ausgestanzt Herz auf der Rückseite. Alles Güte beim Zahnarzt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, deine Karte ist einfach ein Traum. Wunderschön hast du die Karte gestaltet. Die Idee mit den Fähnchen, dass sie hinten etwas abstehen, finde ich Klasse, es wirkt luftig und leicht. Auch die Farbe und das Format sind toll.

    Ich drücke dir für morgen bzw. heute, ist ja schon nach Mittenacht ;-) die Daumen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung (wusste garnicht, dass Du nicht fit bist) und drücke Dir beide Daumen, dass der Arzt nichts wirklich Bedenkliches findet...toi toi toi....
    Die Danksagungskarten sind einfach wunderschön geworden....wow.... ich finde Du hast die Karte sehr harmonisch und dezent gestaltet.... bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Gute Besserung und wenige Schmerzen beim Zahnarzt.

    Lieben Gruss
    Antonia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina