Mittwoch, 4. Juli 2012

Europa rückt näher zusammen

ok, in Sachen Europa habe ich eigentlich keine so tollen Erfahrungen nachdem meinem Freund und mir stets Steine in den Weg gelegt werden nur weil er aus den Niederlanden stammt und auch dort berufttätig ist. Aber das ist ja ein gaaaanz anderes Thema... heute freue ich mich über die zusammenführung der Länder, den


Stampin'Up! expandiert


und öffnet die Grenzen in richtung Österreich und den Niederlanden! Zum Jahreswechsel fallen die Grenzen zwischen den europäischen Märkten.

Das heisst, dass jede Demo dann nicht mehr nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Frankreich, Grossbritannien und den Niederlanden tätig sein darf! Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind!

Ich weiss ja das einige aus Österreich und den Niederlanden meinen Blog besuchen (wink an die niederländische Verwanndtschaft *g*), falls Du dir schon länger Gedanken machst wie schön es doch wäre als Demo tätig zu sein, es aber bislang nicht möglich war das hast du jetzt die Chance als eine der ersten Demos in deinem Land tätig zu werden. Wie??? Melde dich bei mir und ich beantworte dir deine Fragen. Werde Mitglied in der weltweiten Stampin'Up! Familie. 

Ach ja.... Fragen können auch auf niederländisch beantwortet werden und zur etwas östereichisch schaffe ich auch noch ;-) 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Greetings! Very useful advice in this particular article!
    It is the little changes that make the greatest changes.
    Thanks for sharing!

    my site: directory

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina