Dienstag, 3. Juli 2012

Tizzy Tuesday #56

Es ist mal wieder Dienstag und somit Zeit für die Tizzy Tuesday Challenge.


Heute möchten wir dich mit dem Set "Eine Tasse Freundschaft" inspirieren.

Ich gebe es ja zu, dieses Set liegt schon lange ungenutzt bei mir im Regal, wie anwenden? Was draus machen?? Viele viele Karten mit diesem Set habe ich mir angeschaut und mittlerweile finde ich das Set richtig toll.

Hier nun mein Werk mit diesem Set


Die Tasse habe ich mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt.


Zum gesund werden braucht man oftmals ein Tässchen Tee, dafür habe ich bei dieser Karte gleich mitgesorgt (sind meine Blümchen nicht schön *g*)

 


Ich hoffe ich konnte Dich  mit meinem Beitrag etwas inspirieren.

Denkt dran, heute kannst DU bei meiner Sammelbestellung von der Juli Aktion profitieren. Schicke mir bis spätestens 18Uhr Deine Bestellung und sicher dir das Gratis Retro Paket im Wert von 21,95€ (infos HIER).

Liebe Grüsse aus dem schönen Südbaden

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut!
    Deine gute Besserung Karte ist sehr hübsch, besonders gefällt mir das drapierte Band und natürlich das Teebeutelchen im innern der Karte! *schön wie deine Blumen blühen* jetzt muss nur wieder das schöne Wetter kommen damit man sie draussen geniessen kann.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    erst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du Dich in meine Leserliste eingetragen hast!!! Ich freue mich sehr darüber und heiße Dich herzlich Willkommen!
    Deine Karte ist wirklich wunderschön gelungen, diese 3 D Optik finde ich toll!!! Super Idee!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    was für eine tolle Idee. Die Kombi mit dem Papier, Band und dem Stempel find ich super. Und ich muss ja gestehen, ich trinke Pfeffermintee auch zu gerne auch wenn ich nicht krank bin
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. ....eine tolle Kartenidee - auch von innen! Deine Blumen sehen auch richtig gut aus, schön wenn sie so üppig blühen.

    Lieben Dank auch für Deine Kommentare.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina