Freitag, 6. Juli 2012

Einschulung

Mein Gott, schon wieder Freitag und seit Dienstag nichts kreatives mehr gepostet.... das sollte ich ändern oder was meint ihr :-)

Seit einiger Zeit habe ich den Auftrag bekommen ein/zwei verschiedene Einschulungskarten zu entwerfen, ich habe mich dann für eine Mädchen und eine Jungenvariante entschieden.


Der ABC-Stempel ist ein Stampin'Around aus den USA aber das Problem wird es ja in Zukunft, zum Glück, nicht mehr geben das es verschiedene Produke gibt.


Ich finde die Farben Lachs und Wassermelone super zusammen, was meint Ihr?


Hier noch die Farben Ozean und Türkis.

Die Eule habe ich mit dem Cameo geschnitten und dann mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt. Der Stempel "Zum Schulanfang" aus dem Set "Kleine Wünsche" war mir dann leider etwas zu klein und ich habe mich dann für "Viel Erfolg" entschieden, den braucht man ja schliesslich auch beim Schulanfang.

Ich möchte mich noch meine neuen Leser begrüssen, ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. hallo martina. och sind diese eulen aber süss. da möchte man glatt selber noch mal in die schule! gaaaaanz toll!!! lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Eulen sind ja sowas von knuffig. Wunderschöne Karten hast du da gemacht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. So süss deine Eulenkarten und ja du hast recht diese Woche war im Fluge um.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Martina,
    ach sind die beiden schön geworden.... ich könnte garnicht sagen, welche mir da besser gefällt - beide superschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    Schöne Karten hast Du gewerkelt, die Farbkombi Lachs/Wassermelone passt supergut, die Karte wirkt sehr lebhaft mit den Abstandpads! Mach dir nur keinen Stress mit dem bloggen, das soll Spass machen und 1. Prio hat unser Alltagsleben...
    Liebe Grüsse an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüüßßß. Toole Eulenidee!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, sone Cameo hat doch was gelle?
    Beide Karten gefallen mir richtig gut.
    Ich will heute mal versuchen ob ich nicht wenigstens schon mal ne einfache karte hinbekomme.... ohne linkes händchen ist es echt doof.
    hab noch ein schönes we
    lg britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina

    deine Eulenkarten finde ich ganz wundervoll und gefallen mir gut. Die Farben Lachs/Wassermelon harmonieren tatsächlich ganz wunderbar.
    Die Eule ist süss und deine Gestaltung der Karte ist wunderbar.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,

    die Kärtchen sehen super süß aus! Das ist wirklich etwas Besonderes. Lachs und Wassermelone passen auch wirklich gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    die Karten sind wriklich zuckersüß. Erst fand ich die Farbe Wassermelone für mich zu kräftig aber je mehr ich sie sehe, desto toller finde ich sie. Und auf Deine Cameo bin ich ja schon echt ein wenig neidisch :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina