Dienstag, 12. Juni 2012

Tizzy Tuesday

Wie du sicher schon bemerkt hast hat es mir diese Woche leider nicht zum Tizzy Tuesday gereicht, das Set habe ich zwar aber die liebe Zeit war leider leider zu knapp. Aber du kannst ja mal auf dem unserem Tizzy Tuesday Blog vorbeischauen, genug Inspiration gibt es immer.

Trotz allem möchte ich Dir heute noch etwas zeigen, schon lange habe ich die Eulenstanze nicht mehr aus dem Schrank genommen aber diesmal war sie wieder einmal "fällig"




Die Wolken im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Luftpost", süss oder?


Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel "Woodgrain" in Schokobraun bestempelt und den Ast hat mir meine Cameo ausgeschnipselt.

Ich finde die Karte total knuffig, ich bin schon auf Dein Kommentar gespannt :-)

Achja, ich habe Dir ja noch die Verpackung meines Geburtsgeschenkes an mein Patenkind versprochen, das ist schon bei der Süssen Empfängerin angekommen und die Bilderchen von der Verpackung sind gemacht, ABER.... schaut am Freitag den 15.7. mal auf unserem Teamblog vorbei, dort geht es um das Thema Feste und da wer ich euch das ein oder andere zeigen, viele viele Einzelbilder von der Geschenkverpackung und die dazugehörigen Erkläungen dann am kommenden Wochenende hier. Ich freue mich auf deinen Besuch...

Ich wünsche dir einen trockenen Dienstag abend


Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    och ist die wieder süß geworden... und ich habe mich von der Eulenstanze schon wieder getrennt...schnief.... und dieser tolle Holzhintergrundstempel steht auch schon wieder auf der HABEN WILL-Liste... aber ich schweife schon wieder ab - Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina. Deine Karte ist toll. Dir Eule ist so süss!

    AntwortenLöschen
  3. Schnusig diese Eule und toll kombiniert mit dem Hintergrund und dem "Glitterkleidchen"!

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist total niedlich.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina