Freitag, 15. Juni 2012

Grosse Feste

heisst es ab heute auf unserem Teamblog



Starten wird heute ein Beitrag von mir zum Thema Geburt :-) 

Vor kurzem habe ich euch HIER mein Willkommensgeschenk für mein süsses Patenkindes gezeigt, aber natürlich habe ich für sie noch mehr gemacht, wie ich es verpackt habe???? Hier ein kleiner Ausschnitt


Ihr wollt mehr sehen??? Schaut mal auf unserem TeamBlog vorbei und schaut es euch an. Über liebe Kommentare freue ich mich immer :-)

Viele viele Einzelbilder zeige ich euch dann am Wochenende.

Kurzfristig werde ich am Sonntag noch eine Stampin'Up! Bestellung tätigen, wer noch eine Kleinigkeit oder auch was grösseres benötigt kann sich jederzeit melden.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.... werde sofort mal schauen gehen, aber wie ich Dich kenne ist es wieder superschön geworden.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich natürlich sofort auf dem Team Blog deine Werke bewundert. Das ist dir echt gelungen, wirklich toll die Farbkombi und die vielen Detail und verschiedenen Materialien... es passt einfach alles wunderbar!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina