Freitag, 8. Juni 2012

Nochmal Hochzeit

erst mal ein "HALLO" und "HERZLICH WILLKOMMEN" an meine neue Leserin, schön das du bei mir bist.

Ich habe in den letzen Wochen doch recht viel Hochzeitskarten machen müssen die ich euch nun nach und nach zeigen werde. Dieses mal habe ich mich auch wieder für das Set "Für immer Dein" und wieder einen Textstempel der nicht von SU ist, sorry! Aber der Text ist einfach sooo toll für Hochzeitskarten. 



Das Hintergrundpapier ist aus dem Set "Voller Nostalgie" das du im Minikatalog findest, das Gittermuster ist die BigShot Form "Lattice" aus dem US Katalog, ich hoffe das diese Form ja bei uns aufgenommen wird, sie ist einfach toll.



Das Brautpaar habe ich ebenfalls in "Osterglocke" gestempelt, der Spruch ist in Wildleder. Die Bandarole ist aus Pergamentpapier, kurz mit der Prägeform durch die BigShot gedreht, weisse Kordel drum und fertig ist die Hochzeitskarte.

Ich wünsche euch allen ein schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Martina

    oh, die feinen Farbtöne sind fantastisch und unterstreichen das tolle Motiv in seiner Schönheit. Der raffinierte Hintergrund verleiht der Karte etwas Besonders. Wunderschöne Umsetzung.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Gefällt mir echt gut!!!
    Riv

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön! der Stempel gesucht und gefunden ist einfach ein Traum, meine Tochter hat ihn für ihre Hochzeitseinladungen verwendet.

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, was für eine wunderschöne Karte. Der Hintergrund für die BigShot ist ja ein Traum. Ich drück mir einfach mal selber die Daumen, dass der im neuen Katalog für uns auch zu bekommen ist.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    ohhhhhhhh ist die schnuckelig und schön geworden... so viele tolle Sachen hast Du eingebracht und daraus ein perfektes Paket geschnürt... die Karte gefällt mir sehr sehr gut..... werde ich mir als Anregung im Kopf abspeichern.... super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, deine Karte ist wunderschön! Das Brautpaar gefällt mir sehr gut und auch die verwendeten Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen. Den Spruchstempel finde ich auch toll, schlicht und passend. Und auf die Stanzform hoffe ich auch im kommenden Katalog.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina