Samstag, 16. Juni 2012

Verpackung und Karte

Viele von euch haben ja durch meinen letzten Beitrag auf unserem Teamblog vorbeigeklickt und sich meine Geburtsgeschenke soweit schon angeschaut. Nun möchte ich euch hier noch einige Bilder dazu zeigen


Oben siehst du das komplette Set. Die Farbe "Rosenrot" hat es der Mama der Kleinen sofort angetan, ebenso der Elefant. So wusste ich gleich das ihr die Karte und die Verpackung gefallen wird.


Der Deckel und der Boden der Verpackung ist aus jeweils einem Din A4 Fotokarton gefaltet.
 






Die Buchstaben sind mit dem Cameo geschnitten und mit Shimmerspray bestrüht.



Gefüllt habe ich das Schälchen mit Herzen und Glas-Glitzer. Die Herzen habe ich mit der 2-Step-Eulenstanze gestanzt.

Und so habe ich das Geschenk verpackt:


Glück, Liebe und Freude ist das das man bei der Geburt jedem auf den Weg ins weitere Leben geben möchte.


Wollt ihr wissen was sich unter dem "Abfallpapier", das ich mit dem ColorSpritzer besprüht habe, verbirgt? Dann schaut demnächst wieder vorbei. Ich möchte heute keinen mit zu vielen Bildern stressen...

Vielen Dank für's vorbeischauen und kommentieren.

Liebe Grüsse 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    also ich kann mich nur wiederholen... das ist ein ganz zauberhaftes Geschenkeset geworden... die Karte ist total schön und niedlich und die tolle Verpackung passt auch wieder perfekt dazu.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, diese Kombi ist einfach wunderschön! Die Farben sind Top. Die Schälchen find ich genial!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina,

    wunderschön, alles passt zueinander. Wirklich super.
    Das kam sicher super gut an.

    LG und eine gute Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Tolle Verpackung und zauberhafte Karte, den Ballon mit dem Schälchen zu werkeln, ist einfach genial.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martine,
    wow, was für eine tolle Verpackung und zuckersüße Karte. Ich finds klasse , wie du die beiden Werke fotografiert hast.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina