Montag, 14. Mai 2012

was für eine Woche...

... liegt hinter mir. Letzte Woche war echt anstrengend und die kommenden 2 Wochen werden wohl nicht besser. Samstag hatte ich einen tollen Workshop für den ich natürlich letzte Woche viel vorbereiten musste, 2 Make-and-Take's, Goodies, Papiere zuschneiden, Sachen packen.... Es waren 12 bezaubernde Mädels anwesend und es hat riesig Spass gemacht. Leider war doch etwas wenig Zeit und wir haben gerade mal die Verpackung geschafft. Damit die Mädels die Karte nacharbeiten können nun die Bilder des Make-and-Take's


Eine Schiebekarte (keine Ahnung ob man das so nennt!) ich habe sie vor langem mal im Internet in ähnlicher Art (aber ohne SU Produkte) entdeckt und dachte mir das diese Art Karte für einen Workshop mit erfahrenen Stemplerinnen genau das richtige ist.


Zieht man die weisse Karte oben an der Lasche raus zeigt sich das Blümchen in wunderschönen Farben.


Und so sieht das Make-and-Take-Set "in Farbe" aus.


Die Blumen im Inneren sind mit dem Aquapainter bemalt, um dem ganzen noch einen schimmernden Effekt zu geben sind die Blütenblätter (vergrössert am besten das Bild dann erkennt man es besser) mit Glanzfarbe (IB S. 113) in Champagnernebel bestrichen. Bisher habe ich diese Glanzfarbe nur für das Shimmerspray (Anleitung siehe HIER) benutzt aber so finde ich es auch total hübsch.

Und hier die Verpackung die von allen unterschiedlich bestempelt und dekoriert worden ist. Das Grundmaterial ist der Blütenkelch den wir mit der BigShot gestanzt haben. Eine niedliche Verpackung oder?



Ich hoffe den Workshopmädels hat es gefallen, IHR wart der Mega Riesen Ober Hammer :-) DAAAAANKE. Ich hoffe Ihr könnt Eure Sachen Donnerstag in Empfang nehmen. Seit alle mal lieb gedrückt...

Sooooo, puuh, jetzt habe ich genug geschrieben aber meine neuen Leser möchte ich auch noch WILLKOMMEN heissen und so bald ich etwas Luft habe und die Taufe rum ist wird es bei mir seit langem wieder ein Candy geben.... Einfach immer mal wieder vorbei schauen.

Sonnige Grüsse



Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Die Verpackung ist zauberhaft und die Karte werde ich bestimmt bei Gelegenheit nach werkeln.
    Mit herzlichen Grüssen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    tolle Projekte hast Du da wieder vorbereitet... sind beide wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    deine Karte ist echt der Knaller. Der Empfänger wird buchstäblich verzaubert mit dieser Karte. Einfach geniel und die hast du so schön gestaltet. Die Verpackung ist süss und gefällt mir in den dezenten Farben sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...Tolle, extravagante Karte und süßes Schächtelchen. Ich glaube diese Stanze gehört auch noch in mein Bastelreich ;-))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön beides! Bohh, bei mir leigen die Sachen schon seit zwei Wochen.... ich komm zu nix. Naja, wie gesacht, ich geh jetzt erstmal ins Bett *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina