Donnerstag, 17. Mai 2012

Die Zeit vergeht wie im Flug

verrückt, schon wieder Donnerstag. Habe heute auf mein Blog geschaut und gemerkt das mein Beitrag schon überfällig ist, irgendwie fliegt die Zeit momentan.

Wollte euch ja noch das Goodie für die Gastgeberin meines letzten Workshops zeigen, da habe ich auch ein Schächtelchen mit der Blütenkelch-Stanze gemacht, diesmal habe ich aber kein Fotokarton sondern die Klarsichtsfolien (sehr stabil) von Stampin'Up! (IB S. 122) genommen.



Eine Margerite mit der "Margeriten"-Stanze von SU, in der Mitte habe ich etwas Crystal Effects verteilt damit es schön glänzt.


Die Füllung sind einfach kleine Streifen aus Packpapier das bei SU Lieferung immer in Massen gratis mitgeliefert wird :-) Natürlich war nicht nur Packpapier drin....

Wenn DU auch einmal Gastgeberin eines meiner Workshops werden möchtest dann melde dich bei mir (oder siehe HIER). Ich gebe momentan aus Zeitgründen nur EINEN Workshop pro Monat und viele Termine dieses Jahr sind schon belegt, also melde dich, bevor die Termine vergriffen sind.

Ich möchte mich noch bei all' meinen Lesern für eure Treue in Sachen Kommentaren bedanken, sobald bei mir der Stress mit der Taufe vorbei ist werde ich auch wieder fleissig auf euren Blogs kommentieren "sind mir ned bös' " :-)

Viele sonnige Feiertagsgrüsse

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ist tollgeworden.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    oh ja... die Zeit verfliegt wie im Flug.... Deine kleine Box ist wunderschön geworden... oje... jetzt sag nicht, dass die Stanze auch noch sein muss...lach..... Du bist eine Verführerin...grins.... tolle Arbeit - gefällt mir sehr.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. ja ja die liebe Zeit...die vergeht auch immer schneller!
    Ich kann das gut verstehen! Deine Verpackung sieht super
    schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgezeichnet ;-)!!!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hach die Blüte ist einfach hinreißend...super süß

    AntwortenLöschen
  6. Oh - tolle Box! Und dann auch noch mit der schönen Blüte verziert!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina