Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich habe es streng

Momentan ist irgendwie der Wurm drin, erst krabbelt meine Tochter ewig mit einem Zahn rum und jetzt kommen gleich 6 (oder mehr) auf einmal. Die Tage und Nächte sind dementsprechend und langsam hasse ich es immer mehr das der Papa als Fernfahrer die ganze Woche unterwegs ist,. aber nunja, da muss Frau durch :-(

Trotzallem musste ich letzte Woche eine Kindergeburtstagskarte machen, nicht gerade einfach für mich da ich nicht so auf "bunt" stehe, aber ich glaube es hat ganz gut funktioniert


"Proficiat" ist holländisch und heisst so viel wie "Glückwunsch"


Den Ballon habe ich mit Crystals Effects bestrichen.


In die Innenseite habe ich noch einen Kreis mit dem Geburtsjahr geklebt, na was haltet Ihr von dieser Karte?

Nun möchte ich euch noch etwas ans Herz legen. Meine aufmerksamen Leser wissen es ja bereits, ich habe einen ganz ganz lieben Weissen Schweizer Schäferhund, ein suuuuper Familienhund, hier das erste Bild von Ihm und mir 2005, süss oder?

Und das ist er heute, absolut Kinderlieb und ein tolles Wesen.



Wer noch was über die Geschichte der Weissen lesen möchte kann hier mal schauen, das ist ein Auszug meiner alten Züchterhomepage mit meinem Wuff


Nun aber zum Wesentlichen, die Züchterin von unserem Baily hat vor einigen Tagen wieder Welpen bekommen, 7 Rüden und 4 Hündinen. 



Vielleicht ist jemand von euch dabei der einen dieser knuffigen Eisbären ein neues liebevolles Zuhause geben möchte.Vor Abgabe sind diese entwurmt, geimpft, gechipt und sozialisiert. Ich würde jederzeit wieder einen nehmen, wenn ich nur mehr Zeit hätte....

Bilder der Welpen, Kontaktadresse und Bilder der Eltern findet Ihr bei der lieben Elke.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    ich finde die Karte sehr gelungen.. das Motiv ist knuffig und zu bunt ist die Karte auch nicht geworden.
    Dein Hund ist ja wunderschön... habe mir die Bilder angesehen... tja... leider wäre bei mir ein Tier zu viel alleine... ich hätte nämlich gerne einen Hund und mein Mann würde dann nur einen Schäferhund haben wollen... da wäre die Sorte ideal.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Martina,

    bei dir kommts ja grad dicke ... mehrere Zähne auf einen Schlag und viel allein mit den Zwergen kenn ich leider au. Halt durch und wenns au jetzt ein schwacher Trost ist ... irgendwann sind alle Zähne da!

    LG von der Nachteule

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen! Hilft einem aber auch nicht weiter...
    Aber vielleicht das: Ich hab dir einen Award verliehen (wie sich das anhört) Ich geb ihn einfach an dich weiter, weil mir deine Ideen immer gut gefallen. Selbst wenn du nähst...
    Ich schau gern bei dir vorbei! Ich bin froh, dass ich nachts wieder schlafen kann. Ich könnte sonst nicht so kreativ wie du!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du da,
    habe dich nicht vergessen! :) Mail kommt morgen!
    Dein Kärtchen ist ja süss! Nein, und zu bunt ist sie nicht!
    Bis morgen!
    Hab einen schönen Abend

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. hallo Martina
    deine Kärtchen sind toll - farbig aber nicht zu bunt.
    Danke fürs Zeigen.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina