Freitag, 4. Mai 2012

Stoff

...ja, Stoff hat Stampin'Up! ja auch noch. Und der Designerstoff "Vintage Mix" aus dem neuen Sommerminikatalog ist mir sofort ins Auge gestochen, sooo schöne Mädchenhafte Farben. Für meine Tochter habe ich aus diesem Stoff ein 40x40cm grosses Kissen genäht. Ich finde es richtig toll, dafür das ich absolut null Ahnung vom nähen habe. Und schlafen tut sich auch sehr gut drauf ;-)



Die Kanten des Stoff's habe ich nach aussen genäht und in mühseeliger Arbeit ausgefranst.Gefüllt ist das Kissen mit einer Baumwollfüllung aus einem alten Ikea-Kissen das ich im Winter immer im Kinderwagen liegen hatte.

Nun möchte ich euch noch auf ein Candy der lieben Antje hinweisen ;-) schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes, sonniges Wochenende
viele liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Wow, Martina das hast du ja super gemacht, so viel Arbeit aber das Ergebnis ist ein Traum. Die Stoffe sind zum verlieben.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte? Keine Ahnung vom nähen -lach! Könnte ich das nur mal so gut wie du! Ich liebe Patchwork und die Fransen... Ein traumhaftes Kissen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    oberhammerstark... das Kissen ist ne Wucht... super gemacht.. und die Idee mit den ausgefransten Nähten finde total schön... supi!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh zwar nicht so auf rosa, aber das Kissen sieht megagenial aus!!! Super gemacht!!
    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina

    wow, das romantische Kissen sieht wunderschön aus.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. das sieht soooooooo schön aus... das kissen würde sich genial auf meiner Terasse machen...grins

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wunderschön! Ich steh total auf rosa :o)

    AntwortenLöschen
  8. Na du? Moin!
    Ich denk du kannst nicht nähen??? Hmmmm, lach ;-)
    Dein Kissen ist wunderschön geworden! Hoffe es geht dir wieder gut?
    Kannst ja nochmal *pieps* machen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. wow dieses Kissen sieht ja megamässig aus!! LG, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das du angeblich keine Ahnung vom Nähen hast, fällt bei dem tollen Kissen gar nicht auf. Einfach wunderschön
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina