Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerminikatalog und BlogHop

Na habt ihr die Walburgisnacht alle gut überstanden? Gibt es die in ganz Deutschland? Egal, heute ist es nun soweit, der Frühjahrsminikatalog und der Sommerminikatalog drücken sich die Klinke in die Hand, ab heute gilt er, der brandneue Sommermini, schaut doch gleich mal rein

zum anschauen - anklicken

Sind da nicht wundervolle Sachen drin? Um euch einige Inspirationen zu zeigen hat sich unser Team für den heutigen 1. Mai einen Bloghop ausgedacht. Also erst mal hier hop-en und danach dürft ihr wandern gehen...


Ich möchte natürlich alle hier auf meinem Blog Willkommen heissen, egal ob du gerade von Helke kommst oder direkt bei mir einsteigst, hinterlasst mir doch ein Kommentar, ich würde mich freuen.

Ich habe mich heute für das brandneue Stempelset "Luftpost" entschieden, über dieses Set habe ich mich total gefreut, lange hab ich es auf amerikanischen Blog's bewundert und endlich gibt es das auch bei uns.


Die "Berge" sind ebenfalls mit der neuen Edgelits Form "Dekorative Akzente" geschnitten, so hatte ich schnell und einfach meine Berge :-) Auf dem Bild ist es schlecht zu erkennen, ich habe auf den blauen Hintergrund noch Wolken in Flüsterweiss gestempelt und etwa mit dem Schwamm gewischt, vergrössert es mal, vielleicht sieht man es dann besser. Die Ballons sind mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt.

Wenn ihr meinen laaangen Beitrag heute gelesen habt, dann hop-t mal weiter zu Sibylle.

Natürlich wäre ich nicht ich wenn ich euch nicht noch ein Angebot zur heutigen Sommerminikatalog einführung zu machen hätte :-)



Zwei tolle Kit's habe ich für euch zusammengestellt, dabei könnt ihr, gegenüber der Einzelbestellung ca. 5% sparen, schaut mal HIER .

Und auch zwei Share's zum neuen Mini habe ich euch im Angebot, die könnt ihr ebenfalls HIER anschauen.

 

Zu guter letzt.... DU überlegst schon lange Demo zu werden??? Hey, JETZT ist der beste Zeitpunkt, das Starterset ist um einiges günstiger geworden UND DU bekommst die Convention im November GRATIS, schau gleich mal HIER vorbei, es lohnt sich. Wenn du Fragen hast, darfst du mich jederzeit löchern, ich steh mit Rat und Tat zur Seite.

Nimm Dir den Flyer mit und lese Ihn in Ruhe durch



Wer jetzt uuuuuunbedingt etwas aus dem Mini oder auch aus dem Hauptkatalog möchte, morgen startet meine Sammelbestellung, wenn DU dich anschliessen möchtest, dann melde dich bitte bis morgen, 02.05. um 18uhr bei mir, ich freue mich auf dich. Und natürlich lege ich jeder Bestellung etwas schönes bei...

ACHTUNG, nicht im Minikatalog enthalten aber ebenfalls NEU bei Stampin'Up!

Gleich bei meiner Sammelbestellung mitbestellen.

Liebe Grüsse und einen schönen 1.Mai



Falls es irgendwo hängt, hier unsere BlogHop Liste

Kommentare:

  1. Moin Du :o)
    Na, haste ja doch noch geschaft! Und die ist sooo schön - dein Kärtchen!
    Ja, ich bin auch immer um das Set gestrauchelt, habe mich dann aber doch ersteinmal für ein anderes entschieden. Ein Luftballon ist ja auch im Set *Liebevolle Grüsse* dabei und der Sommer ist noch lang *höhö
    Ich drömel hier schon wieder zwei Stunden rum...und krieg die Kurve nicht zum basteln. *kaffeeschlabber
    Jepp, die Walpurgisnacht... war am schönsten auf dem Brocken im Harz - in Thale... schwärm!
    So, ich wünsche dir einen schönen und vorallem ruhigen 1. Mai!
    Lass dich drücken
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ....

    uiii dein Kärtchen sieht echt klasse aus... gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. klasse geworden deine karte!
    walpurgisnacht ... hier ist das mittlerweile einfach 'tanz in den mai' ... aber ich hab mehr in den mai reingequatscht :-)
    lg
    ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Hops - da bin ich wieder! Euer Blog-Hop ist super! So viele schöne Sachen, man kann sich gar nicht entscheiden, was am Schönsten ist! Alle haben so schöne Ideen eingebracht.

    Vielen Dank!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine mal etwas ganz andere Karte!
    bin echt begeistert!
    auch Dir ein dickes Danke für
    die tolle Idee!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina