Dienstag, 6. März 2012

Tizzy Tuesday #39

was habe ich nur die ganze Zeit gemacht? Wieder ist eine Woche rum!!! Habt ihr das manchmal auch das man sich fragen muss wo nur die Zeit bleibt? So geht es mir momentan, ich bin gerade mal wieder an einem grösseren Projekt wo ich euch vielleicht ende nächster Woche präsentieren kann, hier ein KLEINER Einblick


Neugierig? Schaut nächste Woche mal wieder rein, ich hoffe ich kann dann das Endergebniss präsentieren.

Nun aber zum Eigentlichen, der heutigen Tizzy Tuesday Challenge 


hier gehts zum TTC Blog



Sie läuft ja noch, die Sale a Bration, daher heute das nächste Gratisset "Galante Grüsse" mein Lieblingsset aus der diesjährigen SAB und Ihr könnt euch dieses Set auch noch sichern. Noch bis zum 31.3. habt ihr die Möglichkeit dieses Set für 60€ Bestellwert GRATIS zu bekommen, gleich HEUTE könnt ihr bei meiner Sammelbestellung mitbestellen,

Letzten Monat hatte ich den einen oder anderen Workshop und dies war ein Projekt (wink an Christine und Mädels), gewünscht war Embossen, Stampin'Write Marker und BigShot


Schöne Warme Farben, Rosenrot und Savanne. Embosst mit VersaMark, dem klassischen Stempelkissen in Savanne und klarem Embossingpulver.


Spritzer mit dem Color'Spritzer und Ton in Ton mit dem Marker in "Savanne"


Stampin'Dimensionals gaben einen schönen Effekt


Und wer Rot nicht wollte habe ich noch eine Blaue vorbereitet, diesmal klar embosst und mit Ozeanblau gewischt.


Keine Spritzer wie auf der oben gezeigten Karte, sondern mit kleinen Kreisen aus dem Set "Confetti"


Ein kleines Fähnchen mit dem Text statt ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte euch einige Inspirationen liefern, danke an alle lieben Kommentare

Und denkt dran: HEUTE SAMMELBESTELLUNG - die Bestellung sollte mich bis 19Uhr erreicht haben.

Nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen

Kommentare:

  1. Schön die Kärtchen-gute Anregung werde das nachmachen,aber sag was bedeutet nach dem klar embossen -gewischt?
    Frau lernt ja nie aus....
    Dir einen schönen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. @Christiane, der Hintergrund ist erst mit klarem Embossingpulver embosst und dann mit einem Schwämmchen mit Ozeanblau darübergewischt, das was klar embosst war nimmt die Farbe nicht auf und scheint dann schön durch.
    Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    Das sieht schon Mal vielversprechend aus :o). Aber ich dachte, du solltest ein wenig kürzer treten?

    Deine Karten sind wunderschön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina