Donnerstag, 8. März 2012

Schock!

Gestern entdeckte ich bei meinem Hund einen Knoten und bin sofort zum Arzt, dieser hat den Knoten sofort entfernd, das Ergebniss: Hautkrebs, aber zum Glück gutartig, puuuh!

Die Trauerkarten waren schon gemacht, wäre es schlimmer gewesen könnte ich diese heute sicher nicht zeigen!

Klassisch in schwarz/weiss mit dem Gastgeberinnen-Stempelset "Simply Soft"





Diese ist mit dem Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" und der Schriftzug ist aus dem Set "Kleine Wünsche"


Der Hintergrund ist in Anthrazit gewischt, die Blume wurde mit schwarzen StazOn gestempelt und der Spruch mit dem weissen Stempelkissen von Stampin'Up!


Innenansicht


Dieser Textstempel und Blumenstempel ist nicht von SU aber gefiehl mir sehr gut. 


Der Hintergrund ist mit meinem Lieblingswerkzeug dem "Color Spritzer" und dem schwarzen Stampin'Write Marker besprüht


 Und hier nochmal innen


Diese Karten wandern nun in den Verkaufsständer bei der Firma Hug in Maulburg.

Hoffe ich habe euren Geschmack getroffen.

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut, so schlicht und machen doch etwas her. Besonders die Erste hat es mir angetan.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hei Martina,

    die erste gefällt mir auch besonders gut. viele liebe Grüße um die Ecke! Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    auch mir gefallen deine Trauerkarten sehr gut!
    Besonders die, bei der du gewischt und dann mit weiß gestempelt hast!
    Schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das sind wieder sehr schöne und geschmackvolle Trauerkarten geworden... edel!
    LG-aNtje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    Deine Trauerkarten sind wunderschön.
    Muss auch wieder mal welche produzieren.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina