Donnerstag, 1. März 2012

Alle meine Entchen

schwimmen auf dem See.....

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte habe ich im Auftrag gemacht. Gewünscht war eine Karte mit einer Ente zum Geburtstag ihres Sohnes, nunja ich dachte der Sohn sei vielleicht 10Jahre aber hinterher erfuhr ich das er schon 23Jahre alt wurde! Die Karte fand trotzdem gefallen.

Ich habe leider kein Stempel mit einer Ente so habe ich kurzerhand eine zurecht geschnitten, ein paar Luftballons in den Schnabel und fertig. 



Die Ente hat noch ein Wackelauge bekommen und die Luftballons habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.

Das Designpapier ist aus dem aktuellen Katalog und heisst "Nursey Nest", ein ganz süsses Kinderpapier.

Herzlich Willkommen noch an meine neuen Leser :-) schön das Ihr zurück seit und ein Dankeschön für die vielen Kommentare, darüber freue ich mich doch immer.

Ich hoffe ihr kommt mit der neuen Seite klar, die alte habe ich noch und wenn diese absolut keinen Anklang findet kann ich wieder umstellen.

So, ich gehe mich nun kurz die Ruhe geniessen (meine Kleine schläft und der grosse ist in der Kita) und setzt mich mit einem Kaffee in die Sonne.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Süsse Karte :oI
    Ich hab übrigens bei Scrapmalin etwas bestellt...die Clinch :o). Die haben jetzt 20%...echt cool...und noch ein paar Alpha Stickers und schon wieder ist man sein Geld los...oh Mann...dieses Hobby ist einfach...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Martina,
    eine süße KArte... auf was für Ideen Du so kommst...lach... genial.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Kicher...
    na das ja mal ne süße Karte!
    Du kommst auf Ideen!!! Knudelig!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Karte ist ganz süß. Tolle Idee und Umsetzung!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    deine Karte sieht so hübsch aus und die gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina