Donnerstag, 22. März 2012

Resteverwertung

Habt ihr das tolle Wetter heute auch geniessen können? Ich war mit meinen "Zwergen" auf dem Spielplatz, die Kleinste 8 1/2Monate aber eine riiiesen Freude am Schaukeln und rutschen :-)

Besuch hatten wir heute morgen um 8Uhr auch schon, nicht weit von unserem Balkon entfernt


So, nun aber zum kreativen Teil, ich denke ja das ihr alle brav auf unserem Teamblog die Aktion begleitet, oder???? Nein???? Böse :-) dann schau mal HIER, es gibt jeden Tag die Chance auf einen Gewinn.

Ich bin die letzten Tage am reduzieren meiner Restekiste, hier mal der erste Schwung Resteverwertung in Sachen "Retro Impressionen". Viele Papierschnipsel von diesem wunderbaren Designpapier sind vom letzten Workshop übrig geblieben.









Gefallen sie euch? Welche ist euer Favorit? Mir gefallen ja die letzten beiden am besten. Mal schauen wann ich euch die nächsten Resteverwertungs-Werke präsentieren darf :-)

-> Britta: Es sollte jetzt klappen, oder?

Morgen früh gehts zum Zahnarzt, wenn ihr nichts mehr von mir hört wisst ihr auch warum!

Grüsse

Kommentare:

  1. Schööööön!
    Und dann noch mit so viel Sonnenschein! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wau, Martina!
    Alle ganz, ganz große Klasse, die Karten! Einfach schön!
    Hoffe du kannst noch lachen nach dem Zahnarzt ;-D
    Man gut das ich da nicht mehr hin muss *gg
    Habt ein schönes WE, ich geh jetzt zur Arbeit....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, Martina dat klappt! :o)
    Viel besser so!

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal ich habe was für dich ;-D
    Knuddelz und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    mir persönlich gefallen die Erste und die Letzte Karte am besten.
    Was man doch mit Reste noch so alles hinkriegt ist ja besonders toll.
    ich habe da auch so eine Kiste die von Zeit zu Zeit herhalten muss für solche Projekte.

    liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina