Dienstag, 20. März 2012

Taufe

Kennt ihr dieses Bild noch?


Nun sind die Karten wohl alle bei den Empfängern angekommen und ich kann sie euch zeigen. Wir werden bald unsere "Dylane" taufen und dafür brauchte ich Einladungen, 25 Stück


Meine Vorgaben für mich selber war, "irgendwie anders" und viel viel Rosa (von den Geburtskarten) sollte meine Restekiste verlassen. Wer die Geburtskarten nochmal anschauen möchte, HIER entlang. Das mit dem Rosa-Verbrauch hat nicht ganz geklappt, noch immer wartet massig Rosa-Restepapier auf seinen Einsatz! Das Rosa habe ich hier mit dem wunderschönen Himbeerrot kombiniert.

Natürlich mussten auch diesmal deutsche und niederländische Einladungen geschrieben werden. Auf der Vorderseite habe ich bei allen den deutschen Einladungsstempel benutzt, innen dann aber der deutsche bzw. niederländische Text



Zuerst wollte ich ja auf der Vorderseite schön den Basic Perlenschmuck kleben was mir dann aber doch zu viele Perlen geworden wären. So habe ich auf einen Perlen-Maker aus der Tube zurück gegriffen.




Irgendwas kirchliches musste drauf, da habe ich mich für das Kreuz von meinen Konfirmations- und Kommunionskarten entschieden.


Bisher kamen nur positive Rückmeldungen für meine Karte und ich hoffe bei euch kommen sie genauso gut an.

Heute geht es los, jeden Tag neue Inspirationen, schaut doch mal HIER bei unserem "Frühlingserwachen" vorbei und gewinnt jeden Tag tolle Preise.

 

Nun wünsche ich allen eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Wow,
    die sind aber wunderschön und bestimmt auch viel Arbeit dahinter.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Karten hast du da gerwerkelt!
    Gefällt mir gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz bezaubernde süsse Taufkarten! Ich mag das Buckelkartenformat, so nenn ich die, total gerne!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Liebe Martinaaaaa, duhuuuuuu?
    Bitte nimm doch mal die blöde Wortbestätigung raus, die Option *Komment wir erst nach Freigabe sichtbar bleibt ja trotzdem, wenn du das möchtest. Ich kann die blöden Zeichen echt kaum lesen (geht mir aber nicht alleine so). Habe gestern schon zweimal geschrieben und wurde nicht angenommen der Komment, das macht echt keine Laune ;-D
    Bussili Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    deine Karten sind wirklich wunderschön. Die reichhaltigen Details und die Farbkombi gefallen mir sehr, sehr gut.

    herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    boahh... das sind aber wirklich schöne Karten geworden.... gefallen mir alle sehr sehr gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina