Montag, 26. März 2012

Die Stunden sind gezählt

Nun ist die diesjährige Sale-a-Bration bald zu Ende. Nur noch wenige Tage lang könnt ihr für einen Bestellwert von 60€ Gratissets oder Designpapier aus diesem Flyer aussuchen, reinschauen lohnt sich also noch.

Meine letzte Sale-a-Bration Sammelbestellung in diesem Jahr ist am 30.03., wenn DU mitbestellen möchtest melde dich bei mir (email).

Solltest du überlegen Demonstrator zu werden dann überlege nicht länger, den das Starterset sollte bis zum 27.03. gezahlt sein damit Stampin`Up! den Antrag noch bearbeiten kann, danach können nur noch Kreditkarten zahlungen berücksichtigt werden. Du hast noch Fragen??? Für jedes Problem gibt es eine Lösung, ruf mich einfach an Tel. 07622 684 33 83


So und nun zum kreativen Teil heute, den gibt es nämlich auch noch ;-)

Der Osterhase kommt ja bald angehoppelt und daher habe ich nochmal zwei Osterkarten mit dem Set "Hasenparade" zum zeigen 



Das Papier ist noch aus dem letzten Katalog und heisst "Süss und Sauer", ich hatte mir noch ein Pack gesichert da es mir so gefallen hat und dieses Rosenrot ist ja eh mein Favorit. Als kleines Highlight habe ich dieses silbernen Hasenanhänger mit Leinenfaden festgebunden, ein schöner Hingucker oder?

Hier noch die Innenansicht meiner Karte mit dem Stampin`Around Rad "Every Egg": 


Und hier nochmal mit dem silbernen Hasen und dem oben genannten Designpapier




Coloriert habe ich übrigens mit Aquapaintern und den klassischen Stempelkissen.

Jetzt hab ich aber genug geschrieben, das soll es erstmal für heute gewesen sein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Martina,
    die Kärtchen sind total schön geworden... zuerst haben mir die Hasen überhaupt nicht zugesagt, aber wenn ich mir Deine Karten ansehe, muss ich zugeben, dass sie total süß aussehen und super einzusetzen sind. Die Papiere sind allerdings auch richtig schön und passend.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina