Dienstag, 28. Februar 2012

NEU NEW

Ihr habt es bestimmt gemerkt, das Blogoutfit hat sich "etwas" geändert. Etwas übersichtlicher und informativer.

Die Zahl der regelmässigen Besuchern fängt nun auch wieder mit null an, also solltet ihr euch neu anmelden,

Für Feedback bin ich dankbar, ich bin soweit mit dem neuen Aussehen meines Blog's zufrieden und ihr?

Sollte irgendwo etwas nicht funktionieren gebt mir bitte bescheid.




Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    das neue Outfit finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir sind ja lernfähig...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Auch ich finde das neue Layout gewöhnungsbedürftig...aber das wird schon. Hab mich als regelmässige Leserin eingetragen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Martina,dass ist echt gewöhnungsbedürftig.Wo ist denn das obere Teil wo regelmäßig lesen steht??

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, was genau meinst du? die regelmässigen Leser? sind gleich hier rechts unter den Katalogen etc!!!

    Grüssle
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm *gggggggg
    Neeee, ich weiss nich. ick find dat Outfit tüddelich. Wenn man nun mal wat nachguggen wüll, muss ick mich ja überall durchwühlen, wo ick dann nich ma weiss wo das noch war, oder so. Ick find so verschwinden deine schönen Karten in der Versenkung. Ober dat musst du ganz alleine wissen. Ick find das nich schön :-(
    Lass dich mal drücken!
    Ganz liebe Grüße sende!
    Deine Britta

    P.S. Du weisst, ich bin lieber ehrlich als Honig um Bart schmieren :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt, dass die Seite nicht mehr so düster wirkt. Das schwarz war schon ziemlich schwer... Daher der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Von der Einteilung her ist es noch etwas ungewohnt aber das kommt sicher. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die alte Seite schöner. Werde aber desswegen dich als Leserin nich tverlassen. Bin ja lehrnfähig. LG Antonia

    AntwortenLöschen
  8. Martina, ich habe diese Art schon auf einigen Blogs gesehen, für mich war die "alte" Seite übersichtlicher. Du hättest vielleicht einfach nur den HG heller gestalten können. Ich mag es gerne, wenn ich die letzten Werke im Überblick habe. Aber, Du musst Dich identifizieren und wohlfühlen. Und ich werde mich schon im Laufe der Zeit daran gewöhnen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina

    Deine neue Seite ist gar nicht soooo schlimm.
    Aber etwas würde ich trotzdem ändern. Ich würde es besser finden, wenn deine Posts nicht zweispaltig laufen würden.
    Für irgend etwas gibt's ja das Scrollrad an der Maus.
    Schade finde ich auch, dass man nun immer auf die einzelnen Posts klicken muss, wenn man alles lesen will. Aber daran könnte ich mich noch gewöhnen.

    Und eigentlich bin ich ja eher an deinen tollen Werken interessiert, als am Aufbau der Page.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Nun denn, dann verfolge ich dich also ab jetzt hier : D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina