Freitag, 17. Februar 2012

Da bin ich wieder


noch nicht wirklich fit aber ich bin wieder unter den Lebenden.

DieseKarten wollte ich längst schon zeigen aber ich habe es einfach die letzten Tagenicht an den Rechner geschafft. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitiggeschafft meinen Workshop vor zu bereiten, puuuh.

Hiernun mal etwas frühlingshaftes, leichtes





Das es krumm genäht ist war so gewollt, nicht das noch einer denkt ich stehe noch unter Medikamenteneinfluss *g* Die Designpapier die ich hier für die Schmetterlinge benutzt habe stammen alle aus dem letzten Katalog (ausser das Zeitungspapier auf der weissen Karte), genauso wie die Metallrahmen, die sind leider auch nicht mehr im Katalog.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Oh, Martina,

    da sind ja viele guten Ideen dabei - merci!
    Ich liebe Schmetterlinge - das mit der Stecknadel finde ich genial! Das muss ich unbedingt auch mal machen!
    Und Genähtes liebe ich ja sowieso!

    Wirklich ganz zauberhaft deine Karten!

    Liebe Grüße und weiterin "Gute Besserung",
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii Martina, da zeigst Du uns wieder geniale Kärtchen. Auch ich liebe die Schmettis und da ich heute die Nähemaschine schon parat habe, werde ich meinen ersten Versuch - eine Naht auf eine Karte zu bringen - gleich mal ausprobieren !
    Ja, die liebe Zeit, die ist bei uns allen recht knapp, aber vielleicht gelingt es Dir doch und Du machst auch SchlüAnhänger !!!

    Wünsche Dir ein närrisches Wochenende und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ja schön das es dir wieder besser geht!
    UNd so schöne Karten zeigst du!
    Einen lieben Gruß von der Arbeit sende
    deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    schön das es Dir wieder besser geht.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, ich mag die Schmettis sehr.

    LG Nicole
    P.S.: ich wollte zum WS kommen, aber der Tag heute ist nicht so, wie ich ihn geplant hatte :-(

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina

    na da wünsch ich dir gute Besserung.
    Mir gehts nicht besser,muss morgen wieder arbeiten wegen Fastnacht*g*.

    Die mit dem blauen gehört mir*gg*.
    Sehr schöne Karten.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne Karten hast du gemacht, die gefallen mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo martina - gut, dass es dir wieder besser geht. Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich schön - mit der Stecknadel werde ich auch probieren.- Wasfür ein workshop? Habe ich da was verpasst?
    Dir einen schönen Sonntag - mal ne Fasnachtskarte.-wär das nix?
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Deine Karten sind alle sehr schön geworden - eine tolle Idee den Schmetterling "aufzuspieken".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina