Montag, 16. Januar 2012

Workshops und eure Bestellungen

Ich wollte euch nochmals auf einiges Hinweisen

  • Wer noch einen Workshop während der Sale-a-Bration Aktion buchen möchte (24.01.-31.3.) der sollte sich schnell bei mir melden. Alle Termine im Januar und Februar sind bereits vergeben, wer noch möchte kann sich noch einen Termin im März sichern, schickt mir einfach eine Email. 
  • ALLE Bestellungen (auch ausserhalb der Sale-A-Bration) über 200€ (JA, auch Onlinebestellungen) bekommen die üblichen Gastgeberprämien, ihr braucht also nicht extra einen Workshop geben um euch diese Prämien zu sichern, Fragen? Melde dich..
  • Du bist gerne kreativ und würdest gerne dein Geld damit verdienen oder dein Hobby finanzieren? Ich habe es geschafft, warum du nicht? Wenn DU mit dem Gedanken spielst als Demonstratorin voll durch zu starten dann bist du bei mir genau richtig, es gibt von mir ein wundervolles Geschenk wenn du noch während der SAB-Aktion einsteigst und nicht nur von mir, SU schenkt dir auch noch so einiges. Es lohnt sich, jetzt einzusteigen

Wer irgendwelche Fragen hat kann sich jederzeit bei mir melden, per Email (memories-and-more@web.de) oder telefonisch (07622 684 33 83) und keine Angst, alle Fragen sind natürlich unverbindlich und ich zwinge keinen zum Bestellen oder zum Einstieg. Morgen gibt es wieder was kreatives :-)

Ich freue mich auf eure Mail.
Sonnige Grüsse aus Südbaden
Martina

1 Kommentar:

  1. Einfach, schlicht und schön! Vieleicht sollte ich auch mal ein paar so schöne, schnelle Karten machen. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich habe einfach keine Ideen.
    Hoffe euch geht es sonst gut?
    Läuft dein Rechner noch?
    Mach mal *pieps* wenn du Zeit, lust und Laune hast.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina