Donnerstag, 12. Januar 2012

Und weiter gehts...

Heute möchte ich euch die restlichen Bilder meines Babyalbums zeigen. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut, vielen lieben Dank.

Ich habe wieder 2 neue Leser dazu bekommen, HERZLICH WILLKOMMEN Janine und Wunder-W@rk, schön das ihr hier seit.

Nun aber die Bilder, diesmal ohne viele Worte















So, das wars. Viele fragten wg der Bindung, ich komm jetzt nicht auf den Namen aber das wird "einfach" nur gefalten und dann aneinander geklebt. Ich schau mal ob ich von der Bindung noch ein Bild machen kann.

Nochmal der Hinweis:
Ich mache nächsten Dienstag nochmal eine Bestellung bei SU, wer mitbestellen möchte der kann sich gerne melden. Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit anrufen oder eine Mail schicken.

Nun werde ich mich mal meiner kleinen Maus zuwenden, die hier im Hintergrund kräftig demonstriert das Mama hier am PC rumsitzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
eure
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Einfach nur wunderschön! Das Album ist ein Traum!

    Ich wollte gestern ein Layout basteln. Aber irgendwie klemmt es bei mir. Im Internet und auf diversen Blogs hab ich schon sooo schöne LO's gesehen. Aber wenn ich vor dem Foto und dem Papier sitze, dann kommt gar nix.

    Oje...ich hoffe, der Knoten löst sich Mal...

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Martina,

    das Innenleben Deines Büchleins sieht wirklich toll aus. Du hast es ganz liebevoll gestaltet und das gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Es wäre sehr nett, wenn Du uns die Bindung zeigen könntest, denn die interessiert mich sehr ! Vielen Dank schon mal im Voraus !!

    Liebe sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na du....
    Ich bin so faul zur Zeit *gg
    Verzeih mir!
    Dein Album ist der Hammer!
    Wenn dann noch Fotos dazu kommen bestimmt ein tolles Erinnerungsstück!
    Lass dich mal feste drücken!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, dein Album ist ein Traum. Die reichhaltigen Detais, die das Album zu einem Schmuckstück machen und wunderbar mit allem harmonieren, ist unbeschreiblich schön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina