Mittwoch, 18. Januar 2012

Wieder was kreatives

Letztes mal habt ihr von mir ja etwas mehr zum Lesen bekommen, heute habe ich wieder etwas zum zeigen.

Die nette Charlotte von Stampin'Up! hat uns mal wieder etwas tolles zum zeigen, schaut mal


ich konnte es ja nicht lassen und habe die Technik gleich ausprobiert, ich finde sie genial und dazu noch sooooo einfach





Ist die Technik nicht toll, also ich bin begeistert. Gerade für Männerkarten, deeeer Hit.

Vielleicht kann mir jemand helfen, für eine Kundin suche ich 12 Blatt (Farbkarton A4) in "Schattengrün" aus dem Katalog 2009-2010, wenn von euch zuhause noch etwas davon rumliegen hat, meldet euch doch bitte bei mir.

Nun wg. meinem Minialbum, es ist so eine Art Falttechnik, da die Anleitung aber gekauft war werde ich erst mal nachschauen ob ich den Link und vor allem die Anleitung nochmal finde (da meine Tochter jetzt in meinem ehemaligen Scrapzimmer eingezogen ist wurden alle Baselutensilien in Kartons gepackt) ich wühle mich die Tage aber mal durch oder googelt mal "Vintagealbum" da findet ihr auch einiges :-)

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die Technik gefällt mir auch recht gut und Du hast damit ganz tolle Kärtchen kreiert. Den GT-Stempel liebe ich auch sehr !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina ,
    danke für deine lieben worte auf meinem Blog, ich muss sagen diese Karten sind richtig toll sie gefallen mir sehr gut der hintergrund echt der hammer....muss ich auch ausprobieren....Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, dass ist eine praktische Technik mit tollem Effekt.
    Deine Karten sehen bezaubernd aus.

    Herzlich
    Christina
    P.S herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina