Montag, 30. Januar 2012

Workshop

Samstag war es nun soweit, mein erster grosser Workshop in einem angemieteten Raum. Ganz überraschend bis auf den letzten Platz ausgebucht, ok, morgens ist plötzlich ein Platz frei geworden der am Nachmittag schon wieder besetzt war, schade Nicole das es nicht geklappt hat aber über den plötzlichen Besuch von Franziska habe ich mich auch sehr gefreut.

Hier habe ich mal einige Bilder vom Raum VOR dem Ansturm. Beim betrachten der Bilder habe ich nun gemerkt das ich nur eine Seite des Raums fotografiert habe :-( auf der anderen Seite standen noch Stempel, Stempel und nochmals Stempel und natürlich die BigShot und viele viele Präge- und Stanzformen. Eine Nähmaschine hatte auch noch Platz gefunden... Aber genug geschrieben, schaut selbst mal











Natürlich musste auch keiner verhungern oder verdursten







In dem ganzen Stress habe ich natürlich vergessen zum Schluss von allen entstandenen Kalendern Bilder zu machen *grrrr* aber einige haben mir schon ein Bild zugeschickt, sobald ich alle habe werde ich die gerne zeigen, sind wirklich tolle Werke geworden. Auch die Anfänger haben wunderbare Büchlein gezaubert.
Es war schön das Ihr alle da wart und ich hoffe es hat allen gefallen. Ich freue mich aufs nächste mal (spätestens wenn mein Schlafzimmer wieder einmal komplett durchgewischt werden muss *grins*).

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht ja toll aus...wäre sooo gerne dabei gewesen...das nächste Mal bestimmt...kannst mich gleich vormerken..
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hei Kollegin, das sieht super aus! Bis hoffentlich bald! Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArtina,
    hammerstark!!! Wow... da konnte man ja so richtig in den Materialien wühlen.... sind bestimmt ne Menge toller Projekte gewerkelt worden....
    Ich komme immer noch nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Der Workshop war genial. Freue mich bereits auf das näste Mal.
    Liebe Grüsse
    Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos von dem workshop - macht richig Lust gleich los zulegen und im Material zu schwelgen. Schade,dass ich nicht dabei sein konnte - aber vielleicht gibt es ja mal einen Ort der auch für Rolli -Fahrer geht.
    Bin gespannt auf die Fotos der fertigen Kreationen.-
    Sieht alles sehr liebevoll aus.
    weiterhin viel Erfolg
    Christiane

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina