Mittwoch, 1. Februar 2012

Schlafen...

...ist für mich momentan das wichtigste, nur leider bekomme ich viel viel zu wenig davon. Meine zwei süssen sind schon seit kurz vor fünf wach und halten Mama auf trab. Aber spätestens wenn sie in dem alter sind WO sie aufstehen müssen, dann kann ich schauen wie ich sie wach bekomme!!!!

Aber jetzt zu Stampin'Up!, ja, der Workshop war toll, leider fehlen mir noch 4 Bilder aber die ersten möchte ich euch doch schon zeigen






Die ersten vier sind von Anfängern (!) toll geworden oder? Also ihr seht, auch Anfänger können scrappen.... Das blaue Papier ist ein älteres Designpapier, war aber total beliebt!

Aber nach dem Workshop ist ja bekanntlich vor dem Workshop. Ich habe mal überlegt im April/Mai wieder etwas zu machen, Minikatalogparty oder so etwas in der Art. Was möchtet ihr machen, was interessiert euch???? Schickt mir eine Mail mit euren Vorschlägen, ich möchte ja nicht was planen und dabei ist was ganz anderes gefragt, Vorschläge an: memories-and-more@web.de

 Nun noch was kreatives was ich mit dem wundervollen Designpapier "Retro Impressionen" gemacht habe. Das Papier bekommt ihr GRATIS ab einem Bestellwert von 60€





Nun habe ich auch mal den A la Carte - Stempel "Elizabeth" eingeweiht, ausgemalt habe ich ihn mit meinen Aquapaintern. Die schönen Textstempel werden im Katalog oft übersehen, zu finden sind sie auf Seite 104 im grossen Ideenbuch.

Und zu Guter letzt noch ein Angebot für euch:
Ich möchte mein verdientes Gratisset das ich von Stampin'Up! bekomme an meine Kunden weitergeben, schliesslich habe ich es euch zu verdanken.  
Und so könnt ihr es bekommen:
Alle Bestellungen die während der Sale-a-Bration Aktion bei mir eingehen (vom 24.1. bis zum 31.3.) bekommen von mir ein Los, wer zweimal bestellt zwei Lose usw. am Ende der Aktion ziehe ich dann den Sieger der sich dann ein wunderschönes Gratisset aus dem Katalog aussuchen darf. So lohnt sich die Sale-a-Bration gleich doppelt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch
Martina

Kommentare:

  1. Boa, die Alben sehen ganz toll aus. Und auch das Kärtchen finde ich Klasse.

    Das ist aber sehr nett, dass du das Set verschenken möchtest.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    habe heute Post bekommen, vielen Dank.

    Wow, die Kalender sehen wirklich super klasse aus und Deine Karte auch.

    Das Du das Set verschenkst, das finde ich super lieb von Dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr aber wunderschöne Werke gebastelt. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    traumhaft schöne Sachen sind da entstanden.... bin total begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina