Sonntag, 22. Januar 2012

Valentinstag

Braucht man diesen Tag wirklich? Kann man nicht an jedem andern Tag im Jahr seinem Liebsten zeigen das man ihn liebt? Ich brauche diesen Tag überhaupt nicht, der ist doch nur da um das Geld für Blumen oder sonstiges raus zu werfen, ich kann meinem Freund zu jeder zeit sagen das ich ihn liebe. Da meine Karten ja verkauft werden wurden auch Valentinskarten verlangt, zum Glück nicht viele, da auch dort jeder der Meinung war das diese Art Karte nicht viel verlangt wird. In Blumengeschäften schon eher...

Hier möchte ich euch mal meine erste Valentinskarte dieses Jahr zeigen, der rest folgt, irgendwann...



Sehr ihr wie ich den Herzballon gemacht habe? Genau, mit dem Stempelset "Geburtstagstörtchen" aus dem neuen Minikatalog. Auch das wunderbar schillernde "Glitzerpapier" aus dem Mini (Seite 13) hat hier seinen Platz gefunden. Die "Seile" vom Ballon habe ich mit einem passenden Stampin'Write Marker in Espresso gezogen und das Herz dann mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt. Ich glaube man erkennt es schlecht auf den Bildern aber auf den Hintergrund habe ich in "Baiblau" noch schöne Wolken gewischt. Der Text stammt HIER raus.

In zwei Tagen geht es los, die Sale-A-Bration Aktion beginnt. Wer es ganz eilig hat und nicht bis zur Sammelbestellung (Samstag 28.01.) warten möchte der kann mir jederzeit seine Bestellung schicken (Email oder telefon 07622-684 33 83). Bei einem Bestellwert von 200€ bekommt ihr nicht nur 3 Gratisstempelsets aus der Aktion, nein, auch die üblichen 30€ Gastgeberinneneuros bekommt ihr oben drauf, was für eine traumhafte Aktion...

Ich melde mich spätestens Dienstag wieder bei euch
Bis dahin und bleibt kreativ :-)
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich bin ganz deiner Meinung. Eine Liebeserklärung unter dem Jahr ist doch viel schöner und spontaner, als wenn man diese genau auf einen Tag festlegt.
    Deine Valentinskarte gefällt mir sehr gut. Der Herzballon ist so süss und romantisch.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart mit vielen, liebevollen Momenten.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch so eine süße Idee!
    Hach, schieb mal was von deinem Mojo rüber *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina