Dienstag, 10. Januar 2012

Erinnerungsalbum

Ihr habt es sicher schon bemerkt, heute gibt es keinen Beitrag zum Tizzy Tuesday, leider sieht die Liste für die kommenden Wochen für mich auch eher bescheiden aus, das nächste Set das ich besitze kommt erst wieder im März!!!!!!!!! Na mal schauen, ich werde mich für meine treuen Leser etwas überlegen das ihr Dienstags, trotz Tizzy Tuesday Flaute, nicht leer ausgeht... Lasst euch überraschen.

Ich habe auch zwei neue Leser, herzlich Willkommen ihr zwei, schön das euch meine Seite gefällt.

Damit Ihr heute trotzdem etwas zum schauen bekommt wollte ich euch mal das Album zeigen in das die Erinnerungen unserer kleinen Dylane reinkommen, Geburt, wann hast du dich gedreht, erste Mahlzeit..... eigentlich ein typisches Babyalbum eben aber eben NUR eigentlich!!!!!

Erstmal zeige ich euch die ersten 12 Bilder und morgen nochmal 12 sonst wird es euch noch zu viel. Wenn es euch gefällt (oder auch nicht) würde ich mich über ein Kommentar freuen.

Das ist die Vorderseite, die ich auf jedenfall noch verzieren möchte, auf die Lederlaschen kommt irgendein Bling-Bling :-) und dann noch der Name oder ähnliches.... Aber erst mal wird es gefüllt.


Auch die Rückseite wird nicht ewig so bleiben.


Die erste Doppelseite, mit einem kleinen gebundenen Album unten dann das Mini im Detail


Hier geschlossen mit einer Bling-Bling-Eule :-)


Hier geöffnet, auch hier schon reichlich verziert


Ist das nich süss :-x der Schlitz rechts ist zum einschieben der Lasche damit man das Mini schliessen kann.

Das Papier ist von verschiedenen Herstellern aber natrülich auch SU, hauptsache rosa


Die Tickets fand ich so toll und mussten einfach ins Album


Dies ist nun sicher von SU, den Stempel fand ich total passend und ein Schmetterling ja sowieso



Hier wieder ein kleines Klappalbum mit eingebaut.


Den rest zeige ich euch bald oder habt ihr schon genug???? Dann behalte ich den Rest für mich!

Ich muss nächsten Dienstag nochmal bei SU bestellen, wer mitbestellen möchte kann sich jederzeit melden, wer Fragen hat, nur zu, fragt :-)

Wünsche erstmal ein schönen Dienstag
Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Was für ein wunderschönes Album! Ich liebe rosa!!! Und blinb bling...und Schmetterlinge...super!

    Bin schon auf die nächsten Seiten gespannt. Zudem auch, wie du es gebunden hast und ob die Vorder- und Rückseite normales Designerpapier ist oder etwas dickerer Karton?

    DANKE! LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles album! würd mich freuen, mehr davon zu sehen.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, ich bin sprachlos und mir fällt es schwer, die passenden Worte zu finden. Dein Album ist ein Traum. Die vielen wunderschönen Details mit denen du dem Album das Besondere verleihst finde ich einzigartig. Die zarten Farben und der Verschluss harmonieren wunderbar.
    Wirklich ein aussergewöhnliches Album, dass mir super gut gefällt.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Martina,

    Dein Album gefällt mir ausgezeichnet gut und Du hast es wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet !!
    Hast Du das Büchlein auch selbst im Buchbinderverfahren gebunden ??

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Dein Album ist wunderbar geworden!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  6. wooow Martina
    daas Album ist ja genial, gefällt mir suuper gut. schöne Farben und tolle Details. Wie gross ist dieses Album?

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina