Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new year

Jetzt ist es da, das Jahr 2012... was es uns wohl bringen wird???

Ich wünsche all' meinen lieben Bloglesern von Herzen ein gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr. Das sich all' Eure Wünsche erfüllen (bei einigen kann ich euch sicher helfen *g*).

Diese Karte ist mittlerweile bei den Empfängern angekommen, daher zeige ich sie euch heute


Das Stempelset "Silvesterparty" gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen, ich habe es mir im September noch schnell gekauft und bereue es nicht, es passt super zu dem heutigen Anlass.


Die Sektgläser habe ich noch mit "Crystal Effects" bestrichen um einen kleinen 3D Effekt auf die Karte zu bringen, da Kleeblatt habe ich mit 4 ausgestanzten Herzen gemacht.

Nun wünsche ich euch und euren Familien einen schönen Neujahrstag
Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe MArtina,
    auch Dir möchte ich alles Liebe und Gute, Glück, vor allem Gesundheit und viele kreative Ideen für das Jahr 2012 wünschen.
    Deine Karte ist wieder richtig schön geworden...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    Ich wünsche dir auch von Herzen ein glückliches und vor allem Gesundes neues Jahr 2012.Ach meinst du,du kannst mir bei meinen 1 Wunsch helfen*gg*.
    Schöne Karte,also wenn man das Set so sieht wirkt es super.

    Auf ein schönes kreatives Jahr*sektholundmit diranstoß*

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    Auch ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr.
    Ich gehöre zu den Glücklichen, die eine der tollen Karten bekommen hat. Und Dank dieser Karte, steht schon wieder ein Artikel mehr auf der nächsten Bestellliste!

    Lieben Gruss Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, past supi!
    Klasse wieder dein Kärtchen!

    P.S.
    Du musst natürlich Firefox mit dem Schläppi ziehen und dann auf dein Rechner kopieren und installieren! Klörchen? *gg

    wiwi
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich wünsche Euch auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr! Freu mich, dass Du mit dabei bist, das Kärtchen ist super geworden! Ich glaub, ich muss das heute noch nachbasteln! ALles Liebe, Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Mit solch einer Karte kann das neue Jahr nur positiv beginnen. Deine Karte, liebe Martina sieht Klasse aus und mir gefällt die Farbe des Kartenrohlings. Sieht Klasse aus.

    Auch dir, liebe Martina, wünsche ich und deiner Familie, ein tolles 2012 mit gutes Gesundheit und gaaaaaaannnnzzz viiiieeelllen kreativen Ideen :-)

    Herzlich
    Christina
    P.S du hast mich gefragt, ob ich die Karten auf der Messe ausstelle. Das wäre ein kleiner Traum von mir, aber soweit habe ich es noch nicht bebracht ;-)
    Aber ich war vor zwei Jahren mit meinem jetztigen Mann, meiner Trauzeugin, die eine Woche nach mir geheiratet hat, und ihrem Mann auf der Hochzeitsmesse. Das war ein romantischer und herrlicher Tag.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina