Mittwoch, 4. Januar 2012

Frühjahrsminikatalog und BlogHop

Guten morgen alle zusammen, heute ist es nun soweit, der neue Frühjahrsminikatalog ist da.

zum anschauen - bitte klicken
Bis gestern funktionierte mein Internet nicht, daher konnte ich nichts vorbereiten. Ihr bekommt alle nötigen Infos noch heute vormittag. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen?????

Heute macht unser Team auch einen BlogHop die Karte habe ich noch schnell gestern Abend fotografiert, sollte ich heute im lauf des Tages besseres Licht bekommen werde ich das Bild ersetzen.


Kommen tut ihr sicherlich von Ilonka oder schaut direkt bei mir rein, dann seht Ihr hier meinen Beitrag zum heutigen BlogHop mit dem wunderschönen Set "Osternostalgie", lange habe ich drauf gewartet, in den USA war es ja schon längst zu kaufen und jetzt ist es endlich bei uns



bei dieser Karte habe ich mal eine neue Art versucht und etwas mehr genäht, wirklich zufrieden bin ich nicht aber unbedingt schlecht finde ich sie auch nicht, was meint Ihr?

Freitag werde ich meine Sammelbestellung verschicken, wer mitbestellen möchte und sich die wunderschönen neuen Sets, Papiere und Bänder sichern möchte darf sich jederzeit bei mir melden (Email).

Nun geht es weiter Sabine. Viel Spass beim hoppen :-)

Bis Später 
Martina

2 Kommentare:

  1. Huhu Martina,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, das Set ist sehr interessant.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte ist das geworden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina