Montag, 12. Dezember 2011

Flyer

Hier ist er nun, der Flyer zu meinem bereits erwähnten Workshop im Januar. Einige haben sich ja schon angemeldet, ich freue mich auf euch.


Ich freue mich über jeden der sich anmeldet.

Morgen ist wieder Tizzy-Tuesday Tag, da werde ich euch wieder etwas tolles präsentieren...

Lieben Gruss und bis morgen,
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. *gg ich melde mich auc an ;-D
    Na du.... Bohhhhh, ich habe mich ganz dolle am Samstag über deine Karte gefreut! Ich finde sie wunderschön! Sie steht hier bei mir am Rechner und ich schaue sie oft an!
    Ich melde mich morgen früh bei dir mit Emil nochmal! Hab noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina