Freitag, 9. Dezember 2011

Taschenkalender oder einfach Agenda

Meine Newsletter Abonnenten wissen es ja schon länger, heute nun die ersten kleinen Einblicke in meinen Januar Workshop. Anmeldungen nehme ich absofort entgegen. Der Flyer werde ich in den nächsten Tagen online stellen.

Hier nun die Daten

            Was: Agenda/Kalender Workshop
            Wann: 28. Januar 2012   14Uhr bis ca 17Uhr
             Wo: Rheinfelden / Adelhausen
            Kosten: 18€ pro Teilnehmer

            ...schnell anmelden und Platz sichern.

Rheinfelden/Adelhausen liegt an der Grenze zur Schweiz und ist über die Autobahn leicht zu erreichen (Ausfahrt Lörrach Ost/Adelhausen).

Damit ihr nun auch was zum schauen habt, ein paar kleine Sneaks aus meinem bereits fertigen Kalender, viel Spass beim schauen.



Hier fehlt noch die Beschriftung aber ein Foto geht ja immer


Wer will kann seine Agenda mit Stoff verzieren, jeder darf seine Kreativität mit einbringen. Material ist genügend da. Natürlich sind auch Anfänger gern gesehen, ich helfe wo ich nur kann. Gebunden wird entweder (so wie ihr wollt) mit Buchringen oder mit der BIA (Bind-it-all).


Ihr kennt diesen tollen Embli noch nicht??? Kein Wunder, den wird es im neuen Mini ab Januar geben, toll oder?






Ein passender Spruch für mein Kalenderdeckblatt


Und nochmal zwei tolle Sachen aus dem neuen Mini....



Die Jahreszahlen sind mit der BigShot gespanzt und mit Chrystal Effects bearbeitet



So, das war es erst mal. Ich freue mich auf DEINE Anmeldung.

Liebe Grüsse
und ein schönes Adventswochenende
Martina

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt vielversprechend aus. Da muss ichs mir nochmals überlegen, ob ich nicht doch kommen soll :o))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    oh, ich glaube da muss ich mich ganz schnell anmelden. So ein Kalender würde ich gerne haben.
    Um wieviel Uhr ist das den?
    Ich kläre das mit meinem Mann ab und schau das ich da frei hab.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Süsse....................!
    Was für ein schönes Agenda°
    Manno......... ich möchte auch am liebsten kommen!
    Ich bastel ja auch immer vor mich alleine hin!

    Ich hoffe ja das du viele neue Bestellerinnen bekommst! Ich gönne es dir von ganzem Herzen! Darum hatte ich ja auch im letzten Post Werbung für dich gemacht! Aber ich kann ja auch nicht ..... aufeinmal anders :-/
    Von deiner Agenda möchte ich jedenfalls auch MEHR sehen!
    Aufjedenfall bekommst du noch eine Emil!
    Ich hoffe, ihr seit ALLE fast durch mit Fieber etc.
    Lass dich mal Drücken!
    LG Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, ich habe Deinen Namen in den Lostopf gelegt :-).
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, das Papier beim Cover deines Kalenders kommt mir sehr bekannt vor :-) Die Ausschnitte die du uns so hübsch präsentiert machen mich richtig "gluschtig" um noch mehr zu sehen. Deine liebevollen platzierten Details machen das Werk einmalig. Sensationell, gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina