Dienstag, 13. Dezember 2011

Tizzy Tuesday #28

Es ist Dienstag und somit Tizzy Tuesday


Verrückt wie schnell die Zeit vergeht, bald schon ist Weihnachten und ich habe noch nicht ein Geschenk. Es fällt mir total schwer dieses Jahr und nur irgendwas kaufen das man was hat ist doch auch nichts! Aber wenigstens in Sachen Weihnachtskarten bin ich versorgt, ihr auch? Wenn nicht schaut mal beim Tizzy Tuesday Blog vorbei, da warten einige Inspirationen zum wunderschönen Einzelstempel "Dasher".

Hier ist mein Beitrag


Ich hoffe euch gefällt meine Karte, über liebe Kommentare freue ich mich immer.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Die Karte ist der HIT. Gefällt mir sehr gut....tolle Farbkombination...super Details. Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin du :o)
    Kicher, das war ja wieder klörchen *gg
    Ich könnte mich beölen.... das ist schon das dritte Mal mit TTC, das ich ein Tag zu früh bin. *mich kugel vor lachen....
    Deine Karte gefällt mir aber von allen am besten! Wirklich!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    zuerst ein riesiges Kompliment für deinen winterlichen Blog. Die Schneeflocken finde ich einfach garndios und passt super zur deiner hübschen weihnächtlichen Karte. Wenn es draussen schon kein Schnee hat, dann besuche ich deinen Blog, ich habe Schnee und Weihnachtsstimmung zugleich. Ich danke dir dafür.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina