Samstag, 24. Dezember 2011

Christkind kommt bald

Meine Weihnachtsstimmung ist noch immer nicht auf dem Höhepunkt aber was solls, heute ist der 24. Dezember und Heiligabend steht vor der Türe. Gleich werden wir unseren Baum rein holen und dann wird geschmückt, das erste Jahr wo unser "Grosser" es so richtig mit erleben kann, er singt die ganze Zeit Weihnachtslieder und freut sich auf's schmücken.
Jetzt werden wohl alle mit den Vorbereitungen beschäftigt sein aber trotzdem möchte ich heute noch zwei Karten zeigen.






Mir persönlich gefällt die Version mit dem Schlitten am besten. und dir?

Denkt über Weihnachten nochmal über meinen Workshop nach, es sind definitiv noch 2 Plätze frei, wer sich diese sichern möchte kann mir jederzeit anrufen oder mir eine Email schicken.

Nun wünsche ich  Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage.

Martina

5 Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich wünsche dir ein schönes Weihanchtsfest im Kreis deiner Lieben,

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! :o)
    Wau, die beiden Karten sind Klasse! Beide gefallen mir! Wart ab, wenn du den Baum schmückst wird dir auch noch weihnachtlicher zu mute werden! Es ist bestimmt toll, die leuchtenden Äuglein noher zu sehen! Genieße die Zeit vom Fest! Ich drück dich noch ganz, ganz dolle aus der Ferne!
    Herzlichst deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    zwei schöne Karten sind das. Mir gefällt die mit dem Schlitten ein bischen besser.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Freu mich schon auf den Workshop.

    LG Niocle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarte! Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Janna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina

    Will auch Schneefocken haben.Willkommen im Club ich hatte bis gestern Abend auch keine richtige Stimmung(war arbeiten) nun aber hab ich gestern den Abend in vollen Zügen genossen und freue mich endlich auch so richtig.

    Was ist das für tolles Desingpapier?? Also mir gefallen alle beide karten,denn das ist mein Lieblingset und der neue Minikatalog,oh gott was nehm ich da nur??*lach*.

    Wünsche dir noch einen schönen 2.Weihnachrtsfeiertag.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina