Dienstag, 27. Dezember 2011

Etwas süsses

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, bei mir funktioniert leider seit dem 24ten das Internet nicht mehr :-( bin nun mit dem Laptop von meinem Freund online und ich hoffe ich finde bald jemanden der mir helfen kann :-(

Für liebe Freunde und die Verwandet gab es natürlich eine Kleinigkeit, natürlich handgemacht. Es waren alle sehr angetan von den kleinen Gläschen und haben sich sehr gefreut (jedenfalls haben sie so gemacht!).

Der Kuchen wird in den WECK-Gläschen gebacken und später habe ich ihn noch verziert.


Gebacken hatte ich Stracciatella-Kuchen und Käsekuchen.




Das Glitzerpapier aus dem ich den Elch gestanzt habe wird es ab Januar im neuen Minikatalog geben. Es hat die tolle grösse von 12x12 und der Glitter bleibt auf dem Papier und klebt nachher nicht an den Händen oder sonst irgendwo wo er nicht hingehört.

Wer am Rezept interessiert ist darf sich gerne melden.

@Michaela: Das Designpapier von meinen gezeigten Karten letztes mal stammt aus der letztjährigen SU Weihnachtsaktion, kaufen konnte man es leider nicht, das Papier ist/war klasse.

Denkt dran, nur noch WENIGE Plätze sind frei für den Workshop am 28.01.2012

Und vielleicht wohnt ja jemand in meiner nähe wo sich mit Computer und Internet auskennt...

Nun wünsche ich einen schönen Dienstag,
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. Hmmmmmm lecker Kuchen;.o))

    Danke,man das ist echt schade immer was so toll ist kommt raus,naja egal gibt ja viel neues.
    Trenne deinen PC mal komplett von allen Kapeln und lasse ihn 1 Stunde ruhen.Dann wieder alles rein,also Reset machen "sagt mir immer unsere Telekom"Gehts dann nicht anrufen die sollen mal die Leitung bis zu deihner Wohnungstür prüfen.Ich kenne das aber auch,bei mir blinkt es oft arg und das heißt keine Verbindung zum Netz,dann stellt Telekom die per Fernschaltung wieder her.Frag mich nicht,es ist nervig aber du bezahlst dafür.Nur aufpassen das alles was in deiner Wohnung gemacht, kommt drauf an was darf man zahlen.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Kuchen...... und wo ist mein Glas?
    Yummy! Ich hätt nicht nur so getan!
    Ruf mich mal an, wegen deinem Rechner!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist halt so, dass die Verbindung von der Fritzbox über Wlan zu meinem PC funktioniert, er zeigt mir auch an das er das Internet verbunden hat. Nur irgendwie fehlt die Verbindung vom Wlan zum Explorer und ich kenne mich NULL damit aus :-(

    Danke für eure Hilfe
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, deine Kuchen sehen total lecker an. Mhhh genial!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina

    wir hatten ganz schöne und ruhige Weihnachten und wie es so ist, gehen diese Tage so schnell vorbei.

    Oje, dass ist ärgerlich, wenn das Internet nicht mehr richtig funktioniert und zum Glück hast du eine Alternative gefunden. So müssen wir auf deine speziellen Werke nicht verzichten. Ich würde noch Entzugserscheinungen bekommen :-)

    Deine Kuchen im Glas finde ich der Hammer. Die Idee ist sehr originell und die sehen sehr lecker aus. Auch die Deko finde ich sehr hübsch.

    Nun wünsche ich dir einen schönen Dienstag.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    die kleine Kuchen in den Weckgläsern kenne ich auch und finde sie sehr gelungen... aber Deine Rezepte sind neu und ich würde sie gerne haben wollen... die Gläser sind wieder traumhaft schön gestaltet und ich finde es sehr schade, dass Du sooooooo weit weg bist, denn ich würde sehr gerne mal einen WS bei Dir besuchen.
    Wünsche Dir schon heute einen guten Rutsch!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina

    geht dein Internet wieder?? Oh man darf gar nicht darüber reden bei mir zickt es auch ab und zu rum.Ich wäre so gern mal zu einem WS bei dir gekommen, aber mein DP ist hammer voll.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hi Martina, da hast du ja wunderschöne Weihnachtsschenklis produziert. Waaas? Der Kuchen wird im Glas gebacken? Ja, zerspringt das Gläschen denn da nicht?
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei Bella! Da bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass dein PC bald wieder "gesund" ist!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina