Dienstag, 20. Dezember 2011

Tizzy Tuesday #29

Vor lauter Schnee schieben, Auto suchen und Scheiben frei kratzen bin ich heute etwas spät dran mit meinem Beitrag. JAAAA, bei uns liegt Schnee und das nicht wenig, aber zu Weihnachten muss das ja sein.

Heute geht es beim Tizzy Tuesday um das Stempelset "Delightful Decorations", aber Frau kann ja nicht alles haben und daher kann ich heute leider keinen Beitrag zu diesem Set zeigen.

Aber wer mich kennt weiss, das ich trotzdem was zu zeigen habe. Heute möchte ich euch das wunderschöne Set "Bells & Boughs" vorstellen, leider bei uns nicht erhältlich...



Ich freue mich über eure Kommentare.

Verschneite Weihnachtsgrüsse
Martina

Kommentare:

  1. Man kann ja nicht alles haben. Aber die Karte ist wunderschön. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe MArtina,
    das ist wieder so eine total schöne und ausgefallene Karte... gefällt mir megagut und ich kann immer wieder nur betonen, dass ich total fasziniert bin was Du Dir so alles ausdenkst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. tzzzzzzzzzzz......
    Nun kommt der ultimative Kommentar! Den ich Gestern schon schreiben wollte *gg
    Ein tolles Motiv! Und du hast es soooooo schön in Szene gesetzt! *schwärm!
    Eine schöne, weihnachtliche Karte!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ich liebe dein Stil und deine Werke. Das du dein Handwerk verstehst, zeigt du wieder an deiner Karte, einfach Klasse die Farben und Muster. Wie du das Motiv coloriert hast, finde ich sehr hübsch.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina