Freitag, 2. Dezember 2011

Advent, Advent

ein Lichtlein brennt erst eins, dann zwei....

Ja, schon bald ist der zweite Advent und Weihnachten rückt näher. Mensch ich sollte mich entlich mal auf den Weg machen Geschenke zu kaufen!

Normalerweise wäre heute ja ein Workshop geplant (Sorry Mädels) aber leider musst ich mein Sohn erst mit Fieber von der KiTa abholen und heute abend ging auch nur noch "rückwärts essen", tja, als beinahe "alleinerziehende" Mama habe ich alles abgeblasen (Mädels, wir holen das nach..., zur Not mit Osterkarten!).

Genug erzählt... ich wollte euch ja auch noch Weihnachtskarten zeigen die ich heute machen wollte, für meinen Verkaufsstand habe ich schon etliche vorgearbeitet.

Schade das es die Sternstanze nicht in den neuen Katalog geschaft hat, aber wir schauen was im neuen Jahr so alles neues geben wird ;-)




Der Stempel ist nicht von Stampin'Up! aber trotzdem liebe ich ihn. Ist er nicht toll?


Die Glöckchen sind übrigens vom Drogeriemarkt "dm" ;-)




Dieser wundervolle Text ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und diese geschwungene Schriftart finde ich ja sowieso toll.

Einige der Karten sind ja schon unterwegs, ich hoffe sie sind überall gut angekommen und ich habe den Geschmack der Empfänger getroffen.

Wer sich noch einen Weihnachtswunsch erfüllen möchte kann mir bis Dienstag seine Bestellung schicken, da ist wieder Sammelbestelltag. Da es auf Weihnachten zugeht gibt es für jeden Besteller (ab einem Bestellwert von 80€) ein kleines Geschenk dazu, lass dich überraschen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, von deinen hübschen Weihnachtskarten bin ich hin und weg. Die Schlichtheit der Karten und wie du mit dem Glöckchen diesen klangvollen und edlen Akzent gesetzt hast, finde ich fantastisch.

    Ein schönes 2. Adventswochenende wünsche ich dir.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das sind sie ja!
    Weihnachtskarten ala Martina!
    Mönsch, du die gefllen mir alle!
    Ganz tolle Idee!
    Und wann bekomm ich meine ???
    Kicher
    Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina

    Die Karten sind super. Und der Stempel ist einfach nur genial. Gefällt mir sehr gut.

    Schade gibt es die Sternstanze nicht mehr. Die ist wirklich klasse!

    LG
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    mir gefallen die Karten auch total klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina