Dienstag, 29. November 2011

Tizzy Tuesday #26

Und wieder gibt es eine neue Challenge beim Tizzy Tuesday, heute zum Set "Pol-Party"


Hier ist meine heutige Inspiration für euch



Die zwei lustigen Gesellen bringen doch richtig Spass...


Den Weihnachtsschmuck habe ich zusätzlich mit "Chrystal Effects" bearbeitet.

Das war es nun wieder von mir,
bis bald
Martina

Kommentare:

  1. In diese Karte habe ich mich seit dem ersten Augenblick verliebt. Die beiden Pinguine gefallen mir sehr gut und wie du sie coloriert hast, sehr schön.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    Deine Karte gefällt mir super gut.
    Das Set mit den Pingu´s is ja sowas von süss und vielseitig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach Martina, die ist ja süß! Schwärmmmmm!
    Das Set habe ich noch nicht *gg
    Na, mal schauen....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du, sagmal, möchtest du von den Nikoläusen ein paar haben?

    LG Britta(Bin auf der Arbeit *gg)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe MArtina,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Kommentare - freue mich immer sehr darüber.
    Deine Karte ist total knuffig und schön geworden... die kleinen Pinguine sind zum Piepen schön... die Verzierung mit dem Chrystal effect wirkt superschön und fällt direkt ins Auge.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina