Donnerstag, 24. November 2011

Viel zu berichten

Heute gibt es einiges was ich euch zeigen bzw. weitergeben möchte. Wie ihr vielleicht rechts schon entdeckt habt war ich diesmal bei dem Workshop "Deutschland gestaltet Basis2" dabei *freu* leider ging es erst mir gesundheitlich besch.... und danach war mein Sohnemann dran so das ich nun langsam aufarbeite.

Das Layout wo ich euch hier zeigen möchte ist zum Thema "Neutralfarben"


Wie Ihr seht, ich habe genäht, geschmiert, getackert und geklebt :-) Auf dem Bild seht ihr meine Tochter und meinen Sohn.


Mit Tüll etwas aufgelockert.


Schön mit Farbe gespritzt.


Und das Datum sollte ja für später auch immer verewigt werden.

Soviel zu meiner ceativen Arbeit, jetzt noch ein Hinweis für euch. Am Sonntag, 27.11. starten wir wieder einen BlogHop zum Thema Verpackungen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr eine passende Verpackung zu euren Geschenken.



Und nun möchte ich noch der lieben Melanie danken. Von Ihr habe ich dieses supersüssen Award bekommen und ich bin määäächtig stolz. Vielen vielen Dank Melanie...



Natürlich möchte ich ihn auch an drei wunderbare Mädels weitergeben, die mich immer soooo lieb mit ihren Kommentaren unterstützen, schaut doch dort mal vorbei

Mädels, ich hoffe ihr freut euch. Ich könnte die Liste noch ewig erweitern, aber ihr wisst ja...

Euch allen einen schönen Donnerstag
Eure
Martina 

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes LO!!! Und die Kleinen sind sooo süss!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lo, liebe Martina, ist Klasse, wunderschön. Das Foto ist so süss und ich liebe dein Stil wie du das Foto mit hübschen Details unterstreichst.

    Übrigens, vielen herzlichen Dank für deinen Award.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu Süße!
    OMG, du hast mich belogen ;-D
    Nicht nur eine schöne Sache, NEIN, gleich zwei!
    Ich liebe deine LO's! Und aus gutem Grund! Das ist wieder Hammerstark! Einfach toll! *Schluck*
    Was würde ich für solche Fotos geben!! ALLES!

    Dake für deinen lieben Award!
    Ich bin gerührt! Es freut mich, das du an mich denkst! *Umärmel*

    Wenn ich nu nicht zu Alt wäre, ich könnt ja!...
    Sei froh das du so süße Raubaucken hast.
    Auch wenn sie dir manchmal den letzten Nerv rauben!
    Mein letzter Nerv ist angefresen, wenn ich meinen Nikotinspiegel nicht halten kann *gg
    Aber auch nicht immer, nur beim basteln, sonst ist es mir schnurtzpiepe egal!
    Lass dich mal dolle drücken aus der Ferne!
    Ich wünsche euch Vieren das schönste und wundervollsten ersten Advent den ihr je gemeinsam verbringt!
    Knuffel
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes LO...tolle Details und deine
    ZWEI sind auch zucker!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina