Sonntag, 27. November 2011

BlogHop

Herzlich Willkommen zum heutigen BlogHop.


Verrückt, schon wieder steht Weihnachten vor der Türe, dabei war es doch erst!!! Wir haben uns überlegt zum 1. Advent schöne Verpackungsideen zu präsentieren, schliesslich müssen die Geschenke auch ordentlich verpackt sein.

Vielleicht kommst du gerade von Christine oder steigst gerade bei mir ein, dann klick dich doch einfach mal durch.

Wer mich kennt, der weiss das ich überhaupt nicht so für Verpackungen bin, ist mir viel zu viel gefummel aber für den heutigen BlogHop habe ich etwas gezaubert, schaut mal





Da ich kein Weihnachts-Designpapier mehr hatte habe ich einfach das superedele Designpapier "Kaffeekreationen" verwendet.

Hoffentlich gefällt euch mein Werk - bevor ihr weiterhüpft hinterlasst mir doch ein Kommentar, darüber freue ich mich immer.

Weiter geht es nun bei Bettina....

Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent
Vielen Dank für deinen Besuch.
Vorweihnachtliche Grüsse
Martina

Hier noch die komplette BlogHop Liste:

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das sieht richtig edel und weihnachtlich aus! Gefällt mir sehr gut!
    Diese Farben passen einfach auch gut in diese Jahreszeit - ich denke immer, es geht nur chili oder rot! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Die Farben finde ich sehr weihnachtlich.

    Dir und Deiner Familie auch einen shcönen 1. Advent.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jaja... bist nicht so für Verpackungen und dann stellst du hier so ein hammerteil ein *smile* .. oberhammerspitzemäßig... dickes Lob.

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön.. auch ohne weihnachtspapier!! sieht sehr edel aus!!

    gglg, bee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Das zarte Papier sieht ganz toll aus und deine Deko ist ein Hingucker.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Adventssonntag.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo MArtina,
    Deine Verpackung ist richtig toll geworden und das Papier passt auch wieder supergut.. es muss nciht immer rot/grün sein... wunderschön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina