Dienstag, 22. November 2011

Tizzy Tuesday #25

Heute bin auch ich wieder dabei, bei der Tizzy Tuesday Challenge.


Heute wollen wir euch mit dem Set "Es weihnachtet sehr" wieder etwas auf Weihnachten einstimmen. Hoffentlich gelingt uns das, den bei den warmen Temperaturen momentan ist die Weihnachtsstimmung doch noch ziemlich weit weg.

Hier nun also mein Werk zur heutigen Challenge



Dieses mal  habe ich die Farben Weiss, Gold und Savanne ausprobiert. Das Papier stammt aus der letztjährigen Weihnachtsaktion und die Sterne sind beflockt und haben diesen tollen "Streichel"-Effekt den ich sooo liebe.


Natürlich darf das Glöckchen nicht fehlen ;-)


Das Bild und der Text sind mit dem Farbkarton in "Mattgold" von Stampin'Up! (IB S. 95) unterlegt.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit, über liebe Kommentare würde ich mich wie immer freuen. Schaut doch auch mal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei, wer mitmacht kann auch wieder etwas gewinnen.

Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Na du.... danke für deine lieben Worte!
    *Freu* es geht mir auch schon wieder besser. Aber noch nicht so ganz gut (scheiß Blasenentzündung, ich hätte mal nicht so viel auf der Obstkiste sitzen sollen :-//) Aber stehen auf der Europalette ist auch echt ätzend!

    Deine Karte ist wieder ganz nach meinem Geschmack! Toll!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten!! Ich bin ja überhaupt nicht Gold-Fan, doch mit dieser Farbe Savanne siehts echt toll aus - das Glöckchen ist ein herziges Detail.

    Hab eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog... Schau doch mal vorbei :-)
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MArtina,
    eine tolle KArte.. bin immer wieder erstaunt, was Du aus den Sets so zauberst!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina