Samstag, 19. November 2011

Klassische Trauerkarten

Sooo lange wollte ich mich schon melden aber heute muss es nun entlich sein. Wie manche von euch ja wissen wandern meine Karten zum grossen Teil in den Verkauf. Es wurde der Wunsch geäussert das ich mal wieder meine Trauerkarten aufstocken sollte. Daher zeige ich euch heute einige meiner Trauerkarten die in letzter Zeit entstanden sind, klassisch in Schwarz/Weiss und etwas Anthrazit.

Zwei Trauerkarten mit dem Set "Autumn Days"



Hier das Set "In Gedanken bei Dir"


Und das Set "Lovely as a Tree" passt doch wunderbar zu den "Perfekten Pärchen"


Innen


Das Set "Schattenbilder"


Hier mit dem Set "Growing Green"



auch hier sind die Sprüche aus dem Set "Perfekte Pärchen"


Für das nächste mal verspreche ich euch ein bunteres und freundlicheres Thema.

Lieben Gruss und ein wunderbares Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    bei diesen schönen und stilvollen Trauerkarte verstehe ich die Leute, dass sie deine Karten bevorzugen. Die sind wirklich schlicht und sehr schön. Die gefallen mir wirklich super gut.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende und grüsse dich herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja man braucht leider auch manchmal solche Karten. Aber ich finde die Trauerkarten sind sehr hübsch und schlicht gestaltet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wau, die sind alle Perfekt, Martina :o)
    Ich freue mich so für dich, das du den Mut gefasst hast, so wie ich sagte, deine Karten zu verkaufen! ;-DD Ein paar Talers zurück ist doch schon schön, oder nicht??
    Knuffel dich
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die sind alle durch die Bank sehr geschmackvoll und edel geworden... würde ich alle sofort nehmen!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn es ein trauriger Anlass ist, die Karten
    sind dir alle super gelungen...sehr geschmackvoll!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina